Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bin echt mal gespannt wie lange es ruhig bleibt auf Schalke diese Saison.. Und wie lange Heidel noch die Mainzer Wohlfühlschiene mit Tedesco fahren kann

Hatte schon letzte Saison das Gefühl das einzig die Ergebnisse das Grummeln unter der Decke hielten. SObald bei der SPielweise die ergebnisse auch nicht mehr stimmen wirds wohl etwas ungemütlicher für den Zauberzwerg

Hardstyle21

Bankspieler
Egal, hab mich jetzt genug ausgekotzt.
7 Punkte aus 3 spielen, davon 2 Auswärts gegen starke Wolfsburger und in der Arena wo man seit 14 Jahren nicht gewinnen konnte sind top.
Nächste Woche dann gegen Gladbach die auch gut drauf sind. Sind Eigentlich die typischen spiele die meine Hertha dann wieder in den Sand setzt. Man darf gespannt sein;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kramer daddelt solange rum bis ein Schalker freie Schussbahn hatte :laugh:
Aber Hammerteil von Embolo

MS

Bankspieler
Alle Unentschieden Spiele haben wir jetzt verloren.

Heute 16:15 Torschüsse
50:50 Ballbesitz
6:6 Ecken

Damit dürfte das „Spielglück Konto“ die restliche Hinrunde wieder für uns genutzt werden dürfen.

Tuomas

Wishmaster
Bin echt mal gespannt wie lange es ruhig bleibt auf Schalke diese Saison.. Und wie lange Heidel noch die Mainzer Wohlfühlschiene mit Tedesco fahren kann

Hatte schon letzte Saison das Gefühl das einzig die Ergebnisse das Grummeln unter der Decke hielten. SObald bei der SPielweise die ergebnisse auch nicht mehr stimmen wirds wohl etwas ungemütlicher für den Zauberzwerg

Müssen halt die Tabelle umdrehn, dann stimmt wenigstens wieder der Anspruch.

DaLillard

Bankspieler
Jedes verdammte 90. Minute Tor diesen Spieltag hat mit richtige Tipps versäumt. Mainz, Bayern, Hertha, Schalke :beten:

supafly03

Bankspieler
Am Ende ein verdienter Sieg für uns.
In Halbzeit eins waren wir wirklich gut drauf, haben es aber einfach versäumt mehr aus unserer Überlegenheit zu machen bzw. haben Schalke die Dinger dann auch noch aufgelegt.

In der zweiten Halbzeit war Schalke, auf jeden Fall zum Start, besser weil wir auch viel zu wenig gemacht haben.
Zum Glück macht Herrmann dann das 2:0, weil wir sonst, aus meiner Sicht, nicht gewinnen.

Mit Plea haben wir auch endlich einen vorn drin der Bälle halten, Luftduelle gewinnen und dennoch mitkombinieren kann.
Der Junge wird immer besser und dürfte uns noch Freude bereiten.

Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht wie Gräfe da Mendyl auf dem Platz lässt, auch wenn es erst die 25. Minute war oder sein zweites Foul.
Aber gut, dann hat er ja Schöpf ne Gelbe gegeben, wahrscheinlich weil der auf der Position reingekommen ist, die überhaupt keinen Sinn gemacht hat. :crazy:

Nebukadnezar

Pure Emotion
41776946_2162275524031390_1809863188053753856_n.jpg

BavarianChris

Bankspieler
Mann, da verliert man in Mainz noch sicher geglaubte Punkte - zumindest mit dem Remis hätte ich gut leben können - durch zwei dilettantische Torwartfehler!
Wieso musste unser Gartenzwerg auch den Giefer zur Nr. 1 machen??? Andi Luthe hätte ein Aufrücken zur Nr. 1 vollauf verdient, da er sich auch durch soziale Projekte um den Verein verdient macht! Aus sportlichen Gründen sehe ich ihn auch im Vorteil!
Na, hoffentlich reagiert der Baum jetzt und sülzt nicht so einen Schmarrn, von wegen "wir müssen den armen Fabian jetzt den Rücken stärken!" :mad:

THEKAISER99

Social Media Team
Jetzt lasst doch mal den armen Eifler Nationaltorhüter Giefer in Ruhe. :(
Während etliche Nationalmannschafts-Kameraden derzeit Überragendes leisten, macht sich u.a. auf der Torhüterposition ein derzeitiges Talent-Defizit bemerkbar.

Er zuckt halt immer so nervös mit den Augen, das kenne ich noch aus seiner Zeit bei der Fortuna.
Wenn er solche Anzeichen zeigt, dann muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen.

Wir haben leider keinen besseren derzeit, ohne umfassende Recherche über Talente aus dem luxemburgischen oder belgischen Landesteil.
Der Reserve-TW Thömmes ist einfach zu klein, um Giefer zu ersetzen.

Also Kopf hoch, Fabian!

Dann soll er zurück in die Eifel gehen die Flasche!
Wir wollen den hier nimmer sehen und des schon nach 3 Spielen. Sagt eigentlich alles über sein Standing hier aus.

Big d

Bankspieler
Schalke hatte aber auch mit wolfburg, hinrunden-hertha und gladbach keinen einfachen schedule zum auftakt, außerdem waren 2 der Spiele recht knapp.

Natürlich sind 0 punkte trotzdem katastrophal, aber auch noch kein Grund zur panik. Gladbach hatte doch mal die ersten 5 oder 6 Spiele verloren und noch die cl erreicht. Das wird natürlich nicht einfach, aber abschreiben würde ich sie nicht, man hat letztes Jahr overperformt, aber so schlecht ist man auch nicht und gegen die teams kann man auch verlieren zumal es auch keine klatschen waren.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wir wollen den hier nimmer sehen und des schon nach 3 Spielen. Sagt eigentlich alles über sein Standing hier aus.
So schauts aus, aber was wollen wir wetten dass der Fliegenfänger nächste Woche wieder im Tor steht. Schließlich muss der moralisch aufgebaut werden.
Na vielleicht bindet der Baum dem ein Navi ans Handgelenk, dass er net wieder so planlos im Strafraum rum rennt.

BavarianChris

Bankspieler
Yepp, so sieht's aus! Fairerweise muss man auch sagen, dass viele Akteure unter Normalform gespielt haben (müssen)! Man sah in den Ausschnitten fast nur Mainzer Angriffe! Ji macht in seiner einzigen Aktion den gefährlichsten Eindruck, dann aber dummerweise den Nicolai Müller-Imitationsjubel!

THEKAISER99

Social Media Team
Yepp, so sieht's aus! Fairerweise muss man auch sagen, dass viele Akteure unter Normalform gespielt haben (müssen)! Man sah in den Ausschnitten fast nur Mainzer Angriffe! Ji macht in seiner einzigen Aktion den gefährlichsten Eindruck, dann aber dummerweise den Nicolai Müller-Imitationsjubel!

Joa, Gregoritsch und Hahn z.B. heute wirklich unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Was man halt klar sieht das uns Finnbogason momentan wieder mal sehr fehlt. Wenn der fit ist dann gehts vorne anders ab. Ich hoffe er kann bald wieder ran. Ohne Finnbo simmer ziemlich aufgeschmissen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gab heute tatsächlich nen Experten bei Dazn der Schalke für die CL als einzigen deutschen Halbfinalisten getippt hat
Müsste Kneißl bei Spurs vs Pool gewesen sein. Nur zur Richtigstellung - er traut Schalke tatsächlich das Halbfinale zu, es wurde aber meines Erachtens explizit nicht als einzigen Halbfinalisten aus Deutschland gesprochen, sondern nur, dass für ihn Schalke die potentielle Überraschungsmannschaft sei, die ins Halbfinale kommen kann. Also könnten nach ihm auch die Halbfinalspiele Bayern vs Hoffenheim und Dortmund vs Schalke lauten :D

Oben