Bundesliga, 3.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.989
Punkte
113
Alles logisch, allerdings ist Nagelsmann vermutlich nicht Anfang Dezember verfügbar ...


So dicke wie Didi Hopp und Uli Hoeneß sind, würde das sicher klappen. Hopp wird Nagelsmann keine Steine in den Weg legen, wenn der FC Bayern ihn haben will, egal wann.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Nagelsmann sich jetzt schon in seinen jungen Jahren solch einen Stress/Druck beim FC Bayern antut.
Der kann doch auch noch locker in 5-6 Jahren dort hin, das läuft doch nicht weg. Dann ist er auch in seiner Persönlichkeit noch mehr gereift. Man stelle sich mal vor, der kommt in München überhaupt nicht klar, hat nicht den gewünschten Erfolg, warum auch immer. Dann kriegt seine Karriere schon einen ordentlichen Dämpfer, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.

Sehe ich nicht so. Mit München in der Vita findet man meistens attraktive Angebote, selbst wenn die Zeit in München nicht wirklich erfolgreich sein sollte. Bei Spielern ist es auch nicht anders.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was ich noch vergessen habe. Salihamidzic bisher ist der lächerlichste Sportdirektor, den ich je gesehen habe.
Er stammelt los und mündet in einer typischen Fußballplatitüde, die er mit dem Stolz eines Sonderschülers vorträgt. Unfassbar oberflächlich, er kann nicht mal eine einzige Situation gehaltvoll analysieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Falls Nagelsmann in München scheitert greifen Teams wie Gladbach oder Leverkusen trotzdem noch liebend gerne zu, wenn sie auf der Trainersuche sind.

Worauf soll Nagelsmann eigentlich noch warten? :saint:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Na, das sagt ja genau der Richtige.
Ich gebe zu, dass ich fußballtaktisch eher schwach bin (da ich selten noch vollständige spiele schaue), aber darum höre ich gerne Leuten zu, die dann auf Ursachen und Hintergründe in einzelnen Spilesituationen eingehen (wie ja auch euch im Forum ;-)) und diese Leute zu unterscheiden das traue ich mir schon zu.
 
Oben