Bundesliga, 3.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schaut wieder nach der Taktik mit Tolisso als ZM/RV- und Kimmich als RV/RA-Hybrid aus. Zeigt auch die Wertigkeit, die die Liga für Carlo gegenüber der CL hat, passt aber absolut.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hoffentlich hält man lange genug die Null und entscheidet dann durch die brutale Bank das Spiel. Robben, Ribery und James für 20-30 Minuten auf einen platten Gegner loszulassen, wäre schon nett.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Brazzo im Interview gerade:

"Wir haben 55 Spiele in dieser Saison", komischer Blick von Wasserzieher und kurze Pause von Brazzo und dann, "ungefähr":laugh::laugh:

Ich nehm jedes Interview von dem mit, beste Unterhaltung
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Brazzo im Interview gerade:

"Wir haben 55 Spiele in dieser Saison", komischer Blick von Wasserzieher und kurze Pause von Brazzo und dann, "ungefähr":laugh::laugh:

Ich nehm jedes Interview von dem mit, beste Unterhaltung

Supercup+BuLi+DFB-Pokal+CL+Vorbereitungsspiele = mehr als 55 Spiele

Das kann auch als Gewinnermentalität ansehen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Starke Anfangsphase von Bayern. Gefühlt spielt jeder Spieler überall und Hoffenheim weiß nicht so recht, was sie damit anfangen sollen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer rechnet denn irgendwelche Vorbereitungsspiele, wo massenhaft Spieler auflaufen, die in Pflichtspielen null Minuten sehen werden, dazu? Dann kann man auch gleich die Spiele 11 gegen 11 im Training dazunehmen.

Find ich gut, dass Brazzo den maximalen Erfolg und Finaleinzüge in Pokal und CL anpeilt. :thumb: Dann wären es zwar nur 54 Pflichtspiele, aber Schwamm drüber.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
1. Warum schaut man sich Interviews mit Brazzo überhaupt an.
2. Who cares? Der Kern der Aussage (Bayern hat sehr viele Spiele) bleibt doch bestehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jetzt spielen wir also mit zwei Bällen. Bayern schön gepennt, aber ist es regeltechnisch erlaubt, dass sich zwei Bälle im Spielfeld befinden? Ich denke nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hoffenheim kann im Grunde nichts, aber an solchen Aktionen sieht man einfach wie organisiert sie sind. Mittelmäßiges Talent, sehr gutes System. Das kann Nagelsmann auch bei uns haben!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt spielen wir also mit zwei Bällen. Bayern schön gepennt, aber ist es regeltechnisch erlaubt, dass sich zwei Bälle im Spielfeld befinden? Ich denke nicht.
Denke ich auch nicht. Ich hatte jetzt sogar in der Wiederholung den Eindruck, dass der Einwurf falsch war. Sind aber zwei Dinge, die niemand interessieren (falscher Einwurf und irgendwo zweiter Ball auf dem Feld). Wäre der zweite Ball in der Bayernhälfte gewesen, wäre vermutlich abgepfiffen worden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Denke ich auch. Falscher Einwurf wird sowieso nicht gepfiffen und der zweite Ball hat da niemanden irritiert oder behindert. Hoffenheim war da einfach gedanklich einen Tick schneller und Uth hat den ansatzlos mit starker Schusstechnik versenkt. Guter Mann, gut gemacht. Ich kann mich da nur wiederholen: uth ist ein Stürmer, auf den Löw durchaus mal ein Auge werfen sollte.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hoffenheim kann im Grunde nichts, aber an solchen Aktionen sieht man einfach wie organisiert sie sind. Mittelmäßiges Talent, sehr gutes System. Das kann Nagelsmann auch bei uns haben!
Ne lass mal.:p Bei guten Trainern kommt in Dortmund in den letzten Jahren letztendlich maximal die CL-Quali raus. Bayern muss endlich wieder sein Potential in Europa zeigen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
No Robben no Party, Carlo wird nix anderes übrig bleiben als ihn so schnell wie möglich zu bringen, Coman ist der einzige der Betrieb macht. Spielen die Bayern eigentlich ohne rechten Flügel?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
No Robben no Party, Carlo wird nix anderes übrig bleiben als ihn so schnell wie möglich zu bringen, Coman ist der einzige der Betrieb macht. Spielen die Bayern eigentlich ohne rechten Flügel?
Das ist das asymetrische System von Carlo. Bei eigenem Ballbesitz spielt Tolisso RV, Kimmich Rechtsaußen und Müller zwei Spitze. Klappt eigentlich gut, ich bin mit dem Spiel an und für sich zufrieden. Nur das Ergebnis passt nicht.
Ich rechne jetzt mit Robben für Rudy oder Tolisso. Kann mir bei Carlo aber auch vorstellen, dass er Coman oder Müller raus nimmt.
 
Oben