Bundesliga, 3.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis zum Gegentor hat es mir eigentlich gut gefallen, da hat das Meiste gut funktioniert und man war klar Herr im Haus und hat auch Druck aufgebaut. Seit der Führung agiert Hoffenheim deutlich mutiger, die unseren haben dem aber die Rückwärtsbewegung noch nicht wirklich angepasst. Offenisv agiert man seitdem für mich etwas zu hektisch, wenn man berücksichtigt, dass ja noch jede Menge Zeit ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Man, dem Hummels gehört für seine Schlafmützigkeit beim Gegentor in den Hintern getreten.
Jetzt muss halt eine Reaktion der Bayern kommen. Robben muss jetzt sofort rein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Coman kann so gut werden. Leider ist sein letzter Kontakt immer ziemlich unglücklich, hat was von Micky beim BVB in der Anfangszeit.

Müller lässt seinen Worten große Taten folgen...

Edit: 2-0 Hoffe, so ein Witz. Geil in den Rückraum gelegt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Hätte Köln mal lieber das Geld in Uth investiert, der Typ weiß echt wo das Tor steht.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Müller spielt doch nur weil er sich vor der Presse ausgeheult hat und Ancelotti ihn daraufhin aufstellen musste. Schon unglaublich wie viele neue Chancen der bekommt und seit fast 2 Jahren nun durchgeschleppt wird. Mehr Kredit wie er geht ja kaum mehr.

Wahrscheinlich duselt er gleich eins rein und alles ist wieder gut...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
So ein zweiter Wechsel wäre jetzt irgendwie mal sinnvoll...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern ist 0:2 hinten, hat kaum Durchschlagskraft nach vorne, es läuft fast die 75. Minute und Ribery und James werden nicht eingewechselt. Ich kapiere es nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Geht doch mit dem Wechsel. Loddar wieder mit eigenwilliger Aussprache :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Bayern spielen schwach und liegen hinten und Sky hat nichts besseres zu tun als uns mit dem Blödbommel aus Herzogenaurach zu quälen......
 
Oben