Bundesliga, 30. Spieltag 13.04. - 16.04.


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Habe ich mir schon gedacht. Hast Du auch Informationen wie viele Minuten davon betroffen sein sollen? Ich würde das Spiel gerne mit Ton verfolgen :D
Schätze mal das wird heute nichts mehr, kann mir nicht vorstellen dass der Protest nur eine gewisse Zeit geplant ist. Dürfte ähnlich wie in Frankfurt vor ein paar Wochen ablaufen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da will man den Europapokalteilnehmern Freiburg und Mainz nach den anstrengenden Spielen in Marseille und London etwas mehr Pause geben und dann ist das auch schon wieder nicht recht. o_O
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Videobeweis :jubel:
Welche Minute haben wir denn nun in Halbzeit 1, die 55.? :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Freiburg schon in der Kabine und darf nach gefühlten zehn Minuten noch mal zurück kommen :crazy:

Ist Sowas dann theoretisch nach Abpfif auch noch möglich?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Freiburger stehen ja wirkich komplett neben sich.
Die nächsten spiele dann gegen den HSV und Köln.
Bin mal gespannt wo das noch hinführt :panik:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kleindienst und Hoeler...Bei keinem Erstligaverein wären die im erweiterten Kader. Streich ist ein guter Motivator und guter Typ. Seine Aufstellungen und Transfers muss man aber nicht verstehen. Man hat das Gefühl, sobald einer rennen kann hat er das Zeug in der ersten Liga bei Freiburg zu spielen. Siehe auch der Transfer von Bulut damals.
Aber hauptsache Streich redet auf einer pk wieder irgendwas über Flüchtlinge und Politik und die Menschen feiern ihn.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Jetzt kann am Sonntag also für Köln endgültig der Deckel drauf sein. Und das gegen Schalke zu Hause. Ich glaub, das wird übel, wenn ich da an den letzten Abstieg denke.
 
Oben