Ganz ruhig. Immer etwas Geduld haben.verspielt bayern grad d8e meisterschaft?
Durch so ein Glückstor...
De ist Bayern fan.Wie der Fuss schreit , was geht bei dem falsch? Als ob sein Herzensverein gerade die Meisterschaft gewonnen hätte.
Dasselbe denke ich mir bei Fuss bei Dortmund Übertragungen auch immer. Allerdings ist er wohl Köln Fan.Wie der Fuss schreit , was geht bei dem falsch? Als ob sein Herzensverein gerade die Meisterschaft gewonnen hätte.
Dasselbe denke ich mir bei Fuss bei Dortmund Übertragungen auch immer. Allerdings ist er wohl Köln Fan.
ich traue dem braten noch nicht
Das ist doch aber schon immer so. Er hat halt eine aus meiner Sicht gute Stimme, aber von seiner Arbeit war er schon immer eher der Marktschreier und gerade für das, was populär bzw. gehypt war.Das ist Bullshit den er da verzapft..
Wollte wohl nicht als Erfolgsfan und Marktschreier da stehen, der er aber nun mal ist.
Das stimmt. Das dürfte die schlechteste Einschätzung eines Spielgeschehens gewesen sein, die es je gab. Die haben ja ein komplett anderes Spiel gesehen, als das was auf dem Rasen passiert ist.Tiefpunkt waren die Spiele gegen Liverpool gemeinsam mit Hamann.