Solomo
Hundsbua
Werder steht sehr kompakt und macht die Räume zu. Das wird heute ein Geduldsspiel.Schleppend bis dato
Werder steht sehr kompakt und macht die Räume zu. Das wird heute ein Geduldsspiel.Schleppend bis dato
Werder steht sehr kompakt und macht die Räume zu. Das wird heute ein Geduldsspiel.
Bremen läuft sehr gut gezielt an. Das ist laufintensiv, obwohl sie es gut dosieren. Auf Dauer wird es trotzdem schwerer das konsequent durchzuziehen.Das taten Mainz und Dortmund auch, der entscheidende Unterschied ist die Aggressivität und das aktive Verteidigen statt einfach nur kompakt zu stehen und passiv Räume zuzuschieben wie das die genannten Teams gemacht haben.
Kohfeldt brüllt an der Seitenlinie Gebre Selassie auf Coman drauf, so muss das.
Der hätte aber auch schon gelb sehen müssen.Das taten Mainz und Dortmund auch, der entscheidende Unterschied ist die Aggressivität und das aktive Verteidigen statt einfach nur kompakt zu stehen und passiv Räume zuzuschieben wie das die genannten Teams gemacht haben.
Kohfeldt brüllt an der Seitenlinie Gebre Selassie auf Coman drauf, so muss das.
In dem Fall passt Antipathie wohl besser als Komplex...
Der hätte aber auch schon gelb sehen müssen.
Jetzt aber mehr Zug drin
der bremer mit dem schütteren haar aber auchBoateng auch
Was so neu auch nicht ist.Von Müller kommt auch so gut wie nichts
Deine Schallplatte hängtVon Müller kommt auch so gut wie nichts
Schon, aber so wie Bremen verteidigt (11 Mann hinter den Ball und dann aggressives Anlaufen ab der Mittellinie) tut sich jedes Team der Welt schwer.Hm, Bayern eher im Frühsommer Modus. In der zweiten Halbzeit muss mehr Tempo rein. Körpersprache noch zu entspannt
Dafür der obligatorische Anti-Müller-PostBayern muss heute richtig gut sein - eine ganze Halbzeit ohne Kovac-raus-Posting dürfte Saisonrekord sein.
Mag sein, aber Bayern darf heute nix liegen lassen,mal gucken, ob bremen dem tempo tribut zollen mussSchon, aber so wie Bremen verteidigt (11 Mann hinter den Ball und dann aggressives Anlaufen ab der Mittellinie) tut sich jedes Team der Welt schwer.
Das ist klar, liegen lassen darf man nichts. Bremen macht es halt defensiv bisher auch sehr gut. Problematisch ist, dass Bayern offensiv nicht so viel auf der Bank hat. Das wäre heute eine Partie für James gewesen. Positiv stimmt mich, dass es zwar nicht viele Chancen gab, aber dass teilweise nicht viel fehlte, um gefährlich zu werden. Kann also noch werden mit etwas mehr Präzision.Mag sein, aber Bayern darf heute nix liegen lassen,mal gucken, ob bremen dem tempo tribut zollen muss