Bundesliga 30.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Topspiel zu Ostern :belehr:

234266237-fc-bayern-muenchen-gegen-sv-werder-bremen-live-ticker-JNp6SOHc1a7.jpg


Anstoß: Sa. 20.04.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Werder Bremen 1:0 (0:0)
1:0 Süle(75.)

Gelb-Rot: Veljkovic/Werder(58./wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

FCB: Ulreich - Kimmich, Süle, Boateng, Alaba - Javi Martinez(59.Goretzka), Thiago - Gnabry(87.Renato Sanches), T.Müller(70.Ribery), Coman - Lewandowski

SVW: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin(81.Pizarro), M.Eggestein, Klaassen - Möhwald(60.Langkamp) - Kruse, Rashica(73.Osako)

SR: Welz
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Laut kicker wird Hummels nicht rechtzeitig für Samstag fit aufgrund einer Oberschenkelzerrung und wird durch Boateng ersetzt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
2 starke serien prallen auf einander: Die lange Ungeschlagen-Serie der Bremer gegen die schreckliche Siegesserie der Bayern in Spielen gegen Werder. Wird echt mal wieder Zeit für Werder.:popcorn1:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
War doch abzusehen dass man Hummels nicht riskieren wird , schließlich ist Süle im Pokal gesperrt und das Risiko wäre zu groß gewesen ohne beide in Bremen antreten zu müssen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja, natürlich war das abzusehen und auch richtig, aus genau den Gründen. Wäre auch an sich mit Boateng als Alternative kein Problem. Leider ist es halt nicht mehr der Boateng aus 2013-Anfang 2016.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die umfrageergebnisse sind hier schon n bisschen kultig. bayern-fans nicht böse sein, aber n gewisses grinsen kann ich mir jeweils nicht verkneifen....
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
So sehr ich es mir auch wünsche, in München wird für uns nichts zu holen sein. Würden Martinez und Lewa ausfallen, hätte ich die Hoffnung auf einen Punkt. So wird es aber nichts werden, Müller wird uns wie immer paar Dinger einschenken.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Dieses Spiel darf gerne verloren gehen! Der DFB-Pokal ist deutlich wichtiger!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wie, die Pathie läuft schon ? Ist doch noch gar nicht halb.
 
Oben