Bundesliga, 31. Spieltag (2017/2018)

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der Fan nervt einfach, weil er 4000 Mal hintereinander seine klare Meinung postet.

Warum packt man ihn dann nicht einfach auf die Ignore-Liste wenn er einen sooooo stört? :confused:
Verstehe ich nicht.

Da gibt es andere, deren Posts mich persönlich deutlich mehr nerven.

Solomo

Hundsbua
Keine Ahnung was die Kommentatoren da sehen aber das was niemals im Leben ein gelbwürdiges oder taktisches foul von süyüncü. Kostic zieht das foul, Freistoß geht klar aber mehr auch nicht
Sehe ich hier auch nicht. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Fouls er nach der frühen gelben Karte hatte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sehe ich hier auch nicht. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Fouls er nach der frühen gelben Karte hatte.
Laut Gagelmann war es das dritte Foul nach der Gelben Karte. Von daher wohl irgendwie noch im Grenzbereich, da es dann die Masse macht. Kostic darf sich dann auch zu Selke und Grillitsch gesellen.

JamiLLX

Bankspieler
Ist doch völlig irrelevant für diese situation. Kostic zieht das foul durch seinen Richtungswechsel, da kann der freiburger gar nichts machen

supafly03

Bankspieler
Keine Ahnung was die Kommentatoren da sehen aber das war niemals im Leben ein gelbwürdiges oder taktisches foul von süyüncü. Kostic zieht das foul, Freistoß geht klar aber mehr auch nicht

Fand ich insgesamt auch.
Wenn überhaupt war es ne "Tätlichkeit" von Kostic, der dem Freiburger auch noch den Ellenbogen ans Kinn drückt und das mit ner feinen Ausholbewegung.

Insgesamt kann man nur so argumentieren, dass es wegen der Anzahl von Fouls war, da Soydingens schon verwarnt war und einige Fouls danach begangen hatte.

PS: 2:0 für Hertha und Hasebe holt sich ne klare rote Karte ab.

MadFerIt

Apeman
in der konferenz wurde gerade noch mal gezeigt, dass bernat beim ersten tor im abseits stand. warum greift da der video-assi eigentlich nicht ein? was soll denn der quatsch? das ganze ding ist dermaßen undurchsichtig und schwammig, dass es die grundsätzlich positive idee ad absurdum führt, wenn man als außenstehender nicht nachvollziehen kann, wann und wann nicht da einer eingreift.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hasebe nun mit einer klaren roten, kein Vergleich zu Forsberg.
Frankfurt wird dieses Spiel verlieren und Hasebe wird diese Saison auch kein Spiel mehr machen. Falls Gladbach auf Schalke gewinnen sollte, kann das spaßig werden ;)

The_Fan

Nachwuchsspieler
Und wieder gilt Abseits bei Bayern nicht. Es gilt einfach nicht. Videoschiri sieht nix. Tor zählt.

Hannover hat zuletzt Zentimeter-Abseits mit Videobeweis abgepfiffen gekriegt - leider gelten heute wieder andere Regeln.

Mittlerweile bin ich einfach nur noch fassungslos.

Diese Dreistigkeit und Konsequent in dieser Saison sind unfassbar!

ColoniaCK

Bankspieler
in der konferenz wurde gerade noch mal gezeigt, dass bernat beim ersten tor im abseits stand. warum greift da der video-assi eigentlich ein? was soll denn der quatsch? das ganze ding ist dermaßen undurchsichtig und schwammig, dass es die grundsätzlich positive idee ad absurdum führt, wenn man als außenstehender nicht nachvollziehen kann, wann und wann nicht da einer eingreift.
Es gibt halt keine kalibrierten Abseitslinien. Die gibt es nur bei bestimmten Vereinen.

supafly03

Bankspieler
in der konferenz wurde gerade noch mal gezeigt, dass bernat beim ersten tor im abseits stand. warum greift da der video-assi eigentlich nicht ein? was soll denn der quatsch? das ganze ding ist dermaßen undurchsichtig und schwammig, dass es die grundsätzlich positive idee ad absurdum führt, wenn man als außenstehender nicht nachvollziehen kann, wann und wann nicht da einer eingreift.

Weil das nur eingesetzt wird wenn ein Gladbacher hauchdünn im Abseits stand.
Ansonsten wurde doch schon ab Anfang der Saison gesagt, dass die Abseitslinientechnik nicht funktioniert und es daher nicht angewendet wird. :crazy:

Solomo

Hundsbua
Und wieder gilt Abseits bei Bayern nicht. Es gilt einfach nicht. Videoschiri sieht nix. Tor zählt.

Hannover hat zuletzt Zentimeter-Abseits mit Videobeweis abgepfiffen gekriegt - leider gelten heute wieder andere Regeln.

Und natürlich hast Du Dich beim Elfer für Hertha nicht zu Wort gemeldet :D

The_Fan

Nachwuchsspieler
Und dem Dingert gehört diese Saison ne Ehrenmitgliedschaft von Bayern verliehen.

Was der diese Saison für die abzieht, hab ich überhaupt so noch nicht erlebt.

Würd mich nicht wundern, wenn der beim Pokalfinale auch im Einsatz ist (Schiri oder VAR).

The_Fan

Nachwuchsspieler
Aber ich kann mich noch an die Leute hier im Forum erinnern:

"Zumindest bei Abseits wird der Videobeweis optimal funktionieren."

Ja, aus Bayern-Sicht ja.

Nebukadnezar

Pure Emotion

Und dem Dingert gehört diese Saison ne Ehrenmitgliedschaft von Bayern verliehen.

Was der diese Saison für die abzieht, hab ich überhaupt so noch nicht erlebt.
Aber ich kann mich noch an die Leute hier im Forum erinnern:

"Zumindest bei Abseits wird der Videobeweis optimal funktionieren."

Ja, aus Bayern-Sicht ja.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Oben