Bundesliga, 31. Spieltag (2017/2018)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jung ist so gnadenlos schlecht. Wie der jedes Mal wieder aufgestellt wird, ist mir immer wieder ein Rätsel.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hoffenheim ist zum Endspurt richtig gut in Form.

Besser für den BVB wenn sie heute gegen Leverkusen was holen, sonst kann es am 34. Spieltag ein bitteres Saisonfinale geben.

Dann würde sich quasi auch der zweite Kreis schließen. Das unnötige 1:1 zuhause gegen Cottbus - das endgültige Ende der „glorreichen“ Zeit damals. Würde schon irgendwie passen...
:saint:

Moritz

Bankspieler
Dann würde sich quasi auch der zweite Kreis schließen. Das unnötige 1:1 zuhause gegen Cottbus - das endgültige Ende der „glorreichen“ Zeit damals. Würde schon irgendwie passen...
:saint:

Cottbus? Das musst du mir mal gerade auf die Sprünge helfen...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Rot ist mir viel zu hart :sleep:
Regeltechnisch wohl zwingend.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Grillitsch ist so ne Lusche... Wischer an der Schulter und der bricht zusammen und hält sich das Gesicht :laugh:

Rot von mir aus okay (wenn auch hart), die Aktion von Grillitsch unter aller Sau und einfach erbärmlich.

MadFerIt

Apeman
dafür rot, ist absolut arschlos. wenn grillitsch sich da nicht so wie ein lutscher hinschmeißt und den schwerverletzten mimt, gibt es freistoß und sonst nichts.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Selke lässt sich fallen :panik:

Holtby holt die Kohlen aus dem Keller.

PS: Doch Elfer? :mensch::mensch:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und selbst mit Videobeweis Elfer? :laugh: Völliger Witz. Schiris zeigen sich heute mal wieder von ihren besten Seite :rolleyes:

Selke kann mit Grillitsch in die Theatergruppe wechseln.

Oben