Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

The_Fan

Nachwuchsspieler
Allerdings frage ich mich wieso manche nonstop über DFB-Mafia etc rumplärren und es als Fakt darstellen und dann nicht einfach konsequenterweise von diesem Sport Abstand nehmen und sich was anderes suchen :saint:

Bin zwar 0,0 BVB-Fan, aber antworte trotzdem:

Einen gewissen Bonus für die Top-Teams gibt es überall im Profisport. Toll werd ich das nie finden, aber da hat man sich schon so dran gewöhnt, dass man sich schon gar nicht mehr drüber aufregen kann.

Nur was in dieser Bundesliga-Saison passiert, hab ich so noch nie gesehen (zumindest nicht über ne ganze Saison)!
Bin da aber guter Hoffnung, dass der DFB das so nicht ewig durchziehen kann. Da laufen dann die meisten Clubs doch irgendwann Sturm gegen.
Denn daran kann und will man sich wirklich nicht gewöhnen.
Das, was in dieser Saison passiert, ist ja auch kein Problem des Sports, sondern konkret das eines Verbandes und einer Liga!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Könnt ihr bitte eure Diskussion über angebliche Bevorteilung und dergleichen bitte in einem Manipulationsthread oder sowas fortführen. Der ganze Spieltagsthread wird mit diesem ****** zugemüllt. Der BVB macht seit Ewigkeiten mal wieder eine gute Partie und es wird nur über diesen Kack diskutiert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Deutlich besser als erwartet, aber Bayer ist echt nicht weniger Chaos als der aktuelle BVB. Wäre weiterhin mit einem Punkt zufrieden...

Reus dürfte sich auch freuen, endlich hat er mal wieder Jungs auf dem Platz mit den er auch Fußball spielen kann...

Der Elfer natürlich mies, hab vorher schon meinem Kollegen gesagt „links, mit Ansage“...

Solomo

Hundsbua
Götze auf der 8 wieder nicht verkehrt, wie imo meistens. Problem war Stöger move ihn wieder in die offensive dreierreihe zu zwängen. Bälle kontrollieren, weiterleiten, rinse & repeat. Ist halt nunmal Götze im Jahr 2018 und auch damit kann man was anfangen ...
Stimmt, aber das Problem daran ist, das wird schwierig, sobald ein Gegner mit Wucht übers Zentrum kommt. Leverkusen hatte da in der ersten Halbzeit null Zugriff.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sancho ist ein bisschen besser als Schürrle.
Schade, dass es so lange gedauert hat, bis alle das sehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sancho & Reus...

Bei dem Schuss von Reus hätte ich mir den Knöchel gebrochen...
:laugh:

Who

Bankspieler
Stimmt, aber das Problem daran ist, das wird schwierig, sobald ein Gegner mit Wucht übers Zentrum kommt. Leverkusen hatte da in der ersten Halbzeit null Zugriff.

Naja, dann muss man daneben/hinter halt die Priorität ändern und eine Spieler mit Qualitäten gegen den ball installieren und nicht einen tiefen Spielmacher ...

Solomo

Hundsbua
Wirklich wow, Respekt :thumb:

Leverkusen hat ein riesen Loch in der Zentrale, die kommen ja nicht mal ansatzweise in den Zweikampf. Erinnert heute an Klopp-Fußball gegen zu offene Gegner.

Oben