nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Glaub mir ich fahre keine Mission gegen den BVB und würde ähnlich über andere Vereine schreiben nur kommts mir oft so vor das in diesem Forum die größten Schlaumeier halt im BVB Thread unterwegs sind. Die glauben ernsthaft sie würden die Spieler besser beurteilen können als der aktuelle Trainer inkl. Trainerstab und das ohne sie täglich beim Training, in den Spielersitzungen oder in ihrer Kabine auch nur einmal gesehen zu haben. Wie der Spieler trainiert hat, welche Wehwehchen er aktuell hat, wie seine Tagesform ist, wie sich die Spieler untereinander verstehen, welche Spieler man langfristig in ein System integrieren möchte, welche Spieler jetzt schon für die nächste Saison vor dem Absprung stehen, das wird alles ausser Acht gelassen. Stattdessen sieht man die Spieler vorm TV kicken, nicht einmal im Stadion und kann alles besser beurteilen und einschätzen als der Trainer.
Ist ja auch alles korrekt, aber du machst doch - aus welchen Gründen auch immer - quasi genau das gleiche, nur eben wenn die genannten Spieler auf dem Platz stehen und/oder sogar an Toren beteiligt sind, die moralische Opposition sozusagen. Das war mit „Mission“ gemeint...
Wenn sich hier jeder nur dann äußern dürfte, wenn er 5x die Woche am Trainingsgelände steht und jedes Wochenende im Stadion sein muss, dann würde wohl relativ wenig los sein...