Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ja, ist in Ordnung, und jetzt leg Dich wieder hin oder geh in Deinen Bayern Thread zurück.
Keine Ahnung, was dein Problem ist. In anderen Threads provozieren und versuchen auszuteilen, aber wenn man die Wahrheit liest, dass sich die Welt nicht nur um einen selber dreht, heult man rum und will die Person ausschließen. Ganz schwach.

Immerhin habe ich eine Person mehr, die ich offensichtlich ignorieren kann, wobei ich es inhaltlich sowieso schon getan habe.

Zum Spiel: Schlechte Sicht. Waren da schon wieder irgendwelche Pyro-Idioten zu Gange. Nervig.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Keine Ahnung, was dein Problem ist. In anderen Threads provozieren und versuchen auszuteilen, aber wenn man die Wahrheit liest, dass sich die Welt nicht nur um einen selber dreht, heult man rum und will die Person ausschließen. Ganz schwach.

Immerhin habe ich eine Person mehr, die ich offensichtlich ignorieren kann, wobei ich es inhaltlich sowieso schon getan habe.

Zum Spiel: Schlechte Sicht. Waren da schon wieder irgendwelche Pyro-Idioten zu Gange. Nervig.
Du sprichst mir aus der Seele.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Oh Gott...Sancho kommt aus einer anderen Welt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
TOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sancho ist soooooooo gut, nicht auszumalen wo Favre ohne ihn stehen würde.
 
Oben