Bundesliga 31.Spieltag Konferenz

supafly03

Bankspieler
Das war wirklich eine sehr egozentrische Entscheidung, oder einfach mega-ungeschickt. Plea hätte ich sofort ausgewechselt.

Um dann genau wen einzuwechseln um die "Doppelspitze" mit Hofmann zu geben?

Drmic? Der seit über einem Jahr außen vor und wohl mal wieder einsatzfähig(oder so ähnlich) ist.
Traoré? Damit wir garkeinen mehr vorn drin haben und einen bringen der seit ca. 3 Wochen wieder mal im Mannschaftsraining ist.
Cuisance? Der alles mit der Hacke spielt egal wo er sich auf dem Feld befindet und wieviel Gegner um ihn stehen.

Plea rausnehmen wäre sinnbefreit, denn der hat ja wenigstens in der Rückrunde mal getroffen, im Gegensatz zu fast allen anderen.
Viel besser wäre es mal wieder Fußball mit Bewegung zu spielen(sobald wir das machen haben auf einmal alle Gegner Probleme in der Defensive) und dadurch auch mal selbst etwas herauszuspielen.

thedoctor46

Bankspieler
Zumal die Situation aus meiner Sicht garnicht so klar war wies aussah. Der linke Spieler (glaube Hazard) steht im Abseits, also konnte man ihn garnicht anspielen. Der andere Spieler steht viel zu nah an Plea dran. Dies war wegen Hazard allerdings auch nicht zu vermeiden, so dass er garnicht weiter nach links konnte. Im Endeffekt wärs besser gewesen wenn sie statt zu 3. nur zu 2. aufs Tor gelaufen wären.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es bleibt dabei, Spiele mit Hoffenheimbeteiligung sind immer gut anzusehen. Die Anfangsphase war jedenfalls sehr unterhaltend, nun auch der erste Treffer von Szalai mit dem Außenrist.

PS: Ich liebe Grillitsch als Spielertypen aber was er heute in der Zweikämpfen anbietet, ist ein ganz schlechter Scherz. Die Wolfsburger nun auch mit dem verdienten Ausgleich.

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Oha, Wolfsburg rasiert Hoffenheim in deren Stadion
VW damit wieder ganz knapp dran an den EL Plätzen

supafly03

Bankspieler
Na dann werden also die Wolfsburger mit Frankfurt, Leverkusen und Hoffenheim die verschiedenen europäischen Plätze ausspielen.

Wir Gladbacher werden dann als achter schön doof in die Röhre gucken weil wir auch in den letzten drei Spielen höchstens noch 1 - 3 Punkte holen....

thedoctor46

Bankspieler
Bruno macht echt gute Arbeit, muss man so sagen. Heute hatte man aber auch viel Spielglück, aber so ist das manchmal. Kramaric verschießt den Elfer zum 2:0. Baumann patzt 2 mal sehr krass beim 2. und 3. Wolfsburger Tor. Dazu macht Arnold ich glaube beim Stand von 1:1 den Mbappe von gestern und bekommt nur gelb. Verstehe das wer will. Und so kommt dann manchmal ein 4:1 zu Stande.

thedoctor46

Bankspieler
Sehe ich auch so und deshalb ist es für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, warum Wolfsburg keine Vertragsverlängerung angestrebt hat.
Ja wobei man da ja auch immer 2 Varianten hört. Also entweder Schmadtke wollte nicht oder das Bruno eben selber keinen Bock mehr hatte. Das Verhältnis der beiden soll ja nicht grade gut gewesen sein. Könnt mir vorstellen, dass Bruno nicht wollte und Schmadtke sich gefreut hat und ihm das ganz gut gepasst hat.

supafly03

Bankspieler
Bin nicht so pessimistisch. Wird hoffentlich torreich.

Wir haben in der Rückrunde 13 Tore in 14 Spielen geschossen und treffen nichtmal wenn wir alleine aufs Tor zulaufen oder aus fünf Metern aufs freie Tor schießen.

Wenns am Samstag torreich werden sollte dann eher nur in eine Richtung nachdem wir wieder dämliche Abspielfehler gemacht haben und Elvedi/Ginter sich im Kreis drehen nachdem sie vom Gegner schwindlig gespielt wurden.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
War das irgendwie als Gegenteilspieltag irgendwo im Paket zu wetten? Abgesehen vom Ergebnis in Leipzig ja fast nur irre Dinger an diesem Spieltag.

Oben