Lucatoni14
Bankspieler
Damit könnte Hannover am Ende der lachende Dritte sein, wenn Stuggi nachher verliert.
Jetzt mal zwei Jahre etwas oben dran und direkt abheben. Schlimmster verein der Liga. Ihr stürzt zum Glück auch noch wieder ab, keine Angst.Tja, die einen sind "Memmen" , haben es aber zu was gebracht und die anderen, die ewigen "grauen Mäuse" aus dem Niemandsland.
Jetzt mal zwei Jahre etwas oben dran und direkt abheben. Schlimmster verein der Liga. Ihr stürzt zum Glück auch noch wieder ab, keine Angst.
Würde ich in der Lage genauso machen.Wird das Zeit schinden im Trainingsprogramm vorgesehen beim VFB oder woher kann Zieler dies in Perfektion? Meine Güte, der holt ja wirklich jede Sekunde heraus
Macht doch jede Mannschaft so, auch Gladbach.Wird das Zeit schinden im Trainingsprogramm vorgesehen beim VFB oder woher kann Zieler dies in Perfektion? Meine Güte, der holt ja wirklich jede Sekunde heraus
Sry Gladbach, aber selbst Schuld wenn man den Hecking weiter wursteln lässt. Schießt den Vogel gleich ab, wenn ihr nächste Saison international spielen wollt.
Das war wirklich eine sehr egozentrische Entscheidung, oder einfach mega-ungeschickt. Plea hätte ich sofort ausgewechselt.Die Chance von Plea ist dann wohl das Sinnbild unserer Rückrunde.
Absolut keine Effektivität vor dem gegnerischen Tor und daher so gut wie nie das 1:0, was viele Dinge erleichtern würde.