Bundesliga 31.Spieltag Konferenz

theGegen

Linksverteidiger
200w.webp
200w.webp
200w.webp

Vogelwildes Spiel Fortuna gegen Werder. Abwehr bei beiden Teams sehr luftig agierend, die Bremer Chancen vereitelte jedoch Rensing (bis auf den Elfmeter).
Die Fortuna traf bei ihren Torschüssen, so ging es für Werder 4:1 dahin.

Hier nochmal das 1:0 in Zeitlupe:

200.webp

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schweres Auswärtsspiel nach dem Trainerwechsel und dann muss man solch eine Chance, wie Plea sie hatte, einfach nutzen. Dies darf so nicht passieren, hoffentlich ärgert man sich nach dem Spiel nicht über diesen fehlenden Treffer.

Beck in das Mittelfeld zu ziehen hat was, mal schauen wann Badstuber wieder den 6er geben darf. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schade dass Frankfurt wieder nicht gewinnen konnte, auch wenn die Serie in der Buli damit ausgebaut wird. Das wird noch ein ganz heißer Tanz um Platz 4

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nach dem Revierderby mit zwei roten Karten habe ich keine Lust mehr auf dieses Thema, was Stuttgart aber bislang anbietet ist der Wahnsinn. Zwei absolut überharte Fouls in zwei Minuten, die waren sehr dunkel.

PS: Castro hat keine Lust auf die Führung. (y)

supafly03

Bankspieler
Die Chance von Plea ist dann wohl das Sinnbild unserer Rückrunde.

Absolut keine Effektivität vor dem gegnerischen Tor und daher so gut wie nie das 1:0, was viele Dinge erleichtern würde.

DaLillard

Bankspieler
Tja, die einen sind "Memmen" , haben es aber zu was gebracht und die anderen, die ewigen "grauen Mäuse" aus dem Niemandsland. :LOL:
Jetzt mal zwei Jahre etwas oben dran und direkt abheben. Schlimmster verein der Liga. Ihr stürzt zum Glück auch noch wieder ab, keine Angst.

Tirima

Bankspieler
Verdiente Führung für Stuttgart. Ich schaue seit der 30. und was Gladbach da spielt ist eines Absteigers würdig, so holt man keinen Punkt mehr diese Saison. 10 Punkte Vorsprung vor den nicht-CL Plätzen am 20. Spieltag und am Ende nicht mal Europa League, es ist zum heulen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wird das Zeit schinden im Trainingsprogramm vorgesehen beim VFB oder woher kann Zieler dies in Perfektion? Meine Güte, der holt ja wirklich jede Sekunde heraus :rolleyes:

Max Power

Administrator
Teammitglied
In Nico Willig we trust. Schade, dass man Weinzierl nicht schon früher aus der Stadt gejagt hat, dann wäre vielleicht der fixe Klassenerhalt noch drin gewesen. So hoffe ich mal, dass der Trainereffekt bis zur Relegation (sofern man 16. bleibt) nicht verpufft ...

Nebukadnezar

Pure Emotion
Sry Gladbach, aber selbst Schuld wenn man den Hecking weiter wursteln lässt. Schießt den Vogel gleich ab, wenn ihr nächste Saison international spielen wollt.

supafly03

Bankspieler
Sry Gladbach, aber selbst Schuld wenn man den Hecking weiter wursteln lässt. Schießt den Vogel gleich ab, wenn ihr nächste Saison international spielen wollt.

1. Finde ich, egal wie man zu ihm steht, solche Ausdrücke wie du sie über Hecking benutzt ziemlich sinnbefreit und daneben.
So sehr man über seine Fähigkeiten als Trainer diskutieren kann habe ich, von dem was man als Fan mitbekommen kann, nichts gehört oder gesehen was Hecking, charakterlich, vorzuwerfen ist.

2. Auch wenn Hecking weg ist rennen noch immer die gleichen Spieler über den Platz.
Natürlich kann da ein neuer Trainer einen Impuls setzen, aber auch Hecking wird denen nicht auftragen nur sinnlos den Ball hin- und herzuschieben oder androhen das jeder, der sich zu viel bewegt, nach dem Spiel vermöbelt wird.

BavarianChris

Bankspieler
Die Chance von Plea ist dann wohl das Sinnbild unserer Rückrunde.

Absolut keine Effektivität vor dem gegnerischen Tor und daher so gut wie nie das 1:0, was viele Dinge erleichtern würde.
Das war wirklich eine sehr egozentrische Entscheidung, oder einfach mega-ungeschickt. Plea hätte ich sofort ausgewechselt.

Oben