Distanzschuss
Wenn man ehrlich ist, könnte das heute die letzte Chance sein, Robben noch seinen gebührenden Abschied zu geben. Es sei denn, man ist nach dem Leipzig-Spiel Meister.Bitte früh das Spiel klar machen und dann ein paar Minütchen für Robben.
Sehe ich anders, zumindest wenn man gute Flanker und gute Abnehmer hat. Natürlich bringt es nichts, neudeutsch mit einer 1,60 False-9 zu spielen und dann Flanken zu schlagen. Aber von diesem "Flanken und Distanzschüsse sind böse und Standards darf man auch nur kurz spielen" halte ich gar nichts.Werd ma nich frech, Freundchen!
Ernsthaft, Flanken sind ein klares Zeichen offensiver Planlosigkeit und das lässt sich statistisch auch wunderbar belegen.
Damit triggerst Du mich nicht, das sehe ich auch so.Wenn man ehrlich ist, könnte das heute die letzte Chance sein, Robben noch seinen gebührenden Abschied zu geben. Es sei denn, man ist nach dem Leipzig-Spiel Meister.
Wenn Robben diese Saison keine Spielzeit mehr bekommt, nehme ich das Kovac persönlich übel (um @Solomo noch mal zu triggern )
Dazu ist längst alles gesagt.Das kann doch nie ein Elfer sein von Boateng
Aber dann kann es doch nicht sein, dass der VAR in Berlin den schiri bei dem klarsten Handelfmeter der letzten Wochen nicht mal rausschickt.Dazu ist längst alles gesagt.
Konsequent, in den letzten Monaten wird so etwas immer gepfiffen, anders als Dittmann behauptet.
Die Statistiken und auch die Logik widersprechen Dir deutlich.Sehe ich anders, zumindest wenn man gute Flanker und gute Abnehmer hat. Natürlich bringt es nichts, neudeutsch mit einer 1,60 False-9 zu spielen und dann Flanken zu schlagen. Aber von diesem "Flanken und Distanzschüsse sind böse und Standards darf man auch nur kurz spielen" halte ich gar nichts.
Planlose Flanken aus dem Halbfeld, "irgendwer wird schon rankommen" macht null Sinn, aber dass Flanken ein klares Zeichen offensiver Planlosigkeit sind, da gehe ich nie im Leben mit. Wenn ein Kimmich Platz hat, darf er gerne flanken und ein Goretzka darf wenn frei gerne mal aus 20 Metern abziehen.
Pep war ja sehr extrem in solchen Sachen und doch ist man z.B. gegen Juve 2016 nur weiter gekommen, weil Costa und Coman zweimal stark geflankt haben.