Habe ich noch nicht gesehen, aber ich glaube Dir mal.Aber dann kann es doch nicht sein, dass der VAR in Berlin den schiri bei dem klarsten Handelfmeter der letzten Wochen nicht mal rausschickt.
Schaus dir am besten mal nach dem Spiel an. Die Technik wäre die einzige ausrede, nen Fehler in der Kommunikation kann es da eigentlich nicht gegeben haben, so glasklar war der.Habe ich noch nicht gesehen, aber ich glaube Dir mal.
Vielleicht hat die Technik gesponnen, oder ein Fehler in der Kommunikation?
Fand ich auch komisch, dass es nicht mal zaghafte Proteste gab.Klarer Elfer jetzt, von Felipe gegen Müller.
Dingert, sein Team an der Seite und VAR heute grottenschlecht.
War der gleiche wie drüben, von daher zurechtDachte schon, dass das jetzt auch Elfer gibt
Ja. leider.Reine Nervensache jetzt
Bayern mit gefühlt 99% Ballbesitz, aber zu viele technische Fehler und Hannover steht natürlich mit allen Mann um den und im Strafraum
Bayern mit gefühlt 99% Ballbesitz, aber zu viele technische Fehler und Hannover steht natürlich mit allen Mann um den und im Strafraum
Äh, nein Außerdem, was heißt armselig oder lustlos? Ohne den komischen Elfer und/oder wenn Bayern den Elfer nach Foul gegen Müller kriegt, ist es längst durch (oder wenn Goretzka nicht nur die Latte trifft am Ende der 1. Halbzeit). So ist es halt zäh, wenn der Gegner mit Mann und Maus hinten drin steht. Dazu hält Esser sehr stark. Solche Spiele gibt es bei jeder Mannschaft.Was für ein lustloser und armseliger Auftritt dieser Multi-Millionen Truppe, da kann man sich echt nur wünschen, dass die gegen Frankfurt oder Leipzig noch einen eingeschenkt kriegen.
Mei, Depp Der macht mit seiner Art des Kommentierens auch viel mehr aus dem Spiel als eigentlich drin ist.Warum sagt Dittmann eigentlich konsequent die Tore aus den anderen Spielen an, im Einzelspiel?