Bundesliga 32.Spieltag: Bayern München - Hannover 96


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.462
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bayern scheint jetzt zum Ende der Saison auch allmählich platt zu sein. Letzte Woche schon der schwache Auftritt gegen Nürnberg und nun gegen 10 Hannoveraner gerade mal ein 3:1 erduselt. ;)

btw. übrigens klasse gemacht von Kimmich. (y) Schade, dass die Oscar-Nacht für die beste schauspielerische Leistung schon vorbei ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meine Herren, war das wieder zäh. Kovac hat Glück, dass der BVB genauso blind ist und in der Rückrunde nicht krass überperformt. Der Kaiser hat schon Recht: "James kann als einziger kicken, zusammen mit Thiago." Die fußballerische Armut ist wirklich beängstigend.
Was hat Kovac heute in dem Spiel falsch gemacht? 27:1 Torschüsse und die einzige klare Torchance von Hannover war ein zweifelhafter Elfer. Dieses dauernde Bashing aus Prinzip nervt mich gewaltig. Als hätte man nicht genau solche Spiele unter wirklich jedem Trainer gehabt...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
Bayern scheint jetzt zum Ende der Saison auch allmählich platt zu sein. Letzte Woche schon der schwache Auftritt gegen Nürnberg und nun gegen 10 Hannoveraner gerade mal ein 3:1 erduselt. ;)

btw. übrigens klasse gemacht von Kimmich. (y) Schade, dass die Oscar-Nacht für die beste schauspielerische Leistung schon vorbei ist.

Kimmich wie man ihn (leider) auch kennt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern scheint jetzt zum Ende der Saison auch allmählich platt zu sein. Letzte Woche schon der schwache Auftritt gegen Nürnberg und nun gegen 10 Hannoveraner gerade mal ein 3:1 erduselt. ;)

btw. übrigens klasse gemacht von Kimmich. (y) Schade, dass die Oscar-Nacht für die beste schauspielerische Leistung schon vorbei ist.
3:1 erduselt, Du bist schon manchmal ein :clowns: 27:1 Torschüsse, mehrere Großchancen. Freunde der Sonne ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hat Kovac heute in dem Spiel falsch gemacht? 27:1 Torschüsse und die einzige klare Torchance von Hannover war ein zweifelhafter Elfer. Dieses dauernde Bashing aus Prinzip nervt mich gewaltig. Als hätte man nicht genau solche Spiele unter wirklich jedem Trainer gehabt...

Schlechtester 3:1 Sieg mit 70% Ballbesitz, 90% Passquote und 27:2 Torschüssen ever! :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.462
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Solomo, jetzt mal erhrlich, vor 2 Monaten waren Deine Bayern noch ganz anders drauf, da hätte man 10 Hannoveraner zweistellig aus dem Stadion geschossen. Kriegen die langsam Nervenflattern, oder was? ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Solomo, jetzt mal erhrlich, vor 2 Monaten waren Deine Bayern noch ganz anders drauf, da hätte man dieses Hannover zweistellig aus dem Stadion geschossen. Kriegen die langsam Nervenflattern, oder was? ;)
Hättest Du wohl gerne ;) eigentlich zieht sich die miese Chancenverwertung schon durch die ganze Saison. Ausnahme das Spiel gegen Dortmund. Aber gegen Bum kann halt jeder :p
Ich finde auch nicht, dass Bayern nach dem 2:1 nervös wurde, da hat der Kommentator wahnsinnig viel reininterpretiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
Hättest Du wohl gerne ;) eigentlich zieht sich die miese Chancenverwertung schon durch die ganze Saison. Ausnahme das Spiel gegen Dortmund. Aber gegen Bum kann halt jeder :p
Ich finde auch nicht, dass Bayern nach dem 2:1 nervös wurde, da hat der Kommentator wahnsinnig viel reininterpretiert.

Platz 4 in der Rangliste nennst du mies?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Platz 4 in der Rangliste nennst du mies?
Ranglisten sind wir egal. Bayern hatte in etlichen Spielen eine eklatant miese Chancenverwertung und das waren oft die Spiele in denen man Punkte gelassen hat. Natürlich wirken sich dann auch sehr effiziente Spiele (Dortmund z.B.) auf die Rangliste aus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Hättest Du wohl gerne ;) eigentlich zieht sich die miese Chancenverwertung schon durch die ganze Saison. Ausnahme das Spiel gegen Dortmund. Aber gegen Bum kann halt jeder :p
Ich finde auch nicht, dass Bayern nach dem 2:1 nervös wurde, da hat der Kommentator wahnsinnig viel reininterpretiert.
Der italienische Kommentator tat das nicht :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
...Bayern noch ganz anders drauf, da hätte man 10 Hannoveraner zweistellig aus dem Stadion geschossen. Kriegen die langsam Nervenflattern, oder was? ;)
Immer dieses "zweistellig"... :crazy:
Das haben die Bayern in ihrer BL-Historie genau 1x geschafft. Damals gegen...ach, wirste schon wissen. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
Ranglisten sind wir egal. Bayern hatte in etlichen Spielen eine eklatant miese Chancenverwertung und das waren oft die Spiele in denen man Punkte gelassen hat. Natürlich wirken sich dann auch sehr effiziente Spiele (Dortmund z.B.) auf die Rangliste aus.

Und Teams die hinter euch stehen in der Rangliste lagen eh schon alle klar zurück oder wie?
Selbst Leipzig liegt da hinter euch.
Und die Anzahl der Torschüsse sagt nix über die Qualität.
Und ich kann mich an kaum eine saison einnern wo bei Bayern die mangelnde verwertung klarer chancen noch im gleichen spiel durch Flippern im 16er oder sonstige krumme dinger ausgeglichen wurden.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Sollten das Abendspiel abwarten...
und so ein 3:3 wie es Mainz geschafft hat, ist schon drin, Leipzig ist auch nicht über alle Zweifel erhaben :nono:
Falls Dortmund heute gewinnt, könnte ein Unentschieden gegen Leipzig bedeuten, dass es tatsächlich zum Showdown am letzten Spieltag kommt. Kovac gegen Frankfurt, Favre gegen Gladbach. Das wäre mal ein Finale, so oder so.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.496
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Falls Dortmund heute gewinnt, könnte ein Unentschieden gegen Leipzig bedeuten, dass es tatsächlich zum Showdown am letzten Spieltag kommt. Kovac gegen Frankfurt, Favre gegen Gladbach. Das wäre mal ein Finale, so oder so.
Um eine Punkt in Leipzig zu holen muss aber eine ordentliche Leistungssteigerung her.
Das war heute spielerisch wieder armselig und eines FC Bayern nicht würdig. Da erwarte ich auch von unserem Trainer dass er die Mannschaft so motiviert, dass sie so einen Gegner standesgemäß weg hauen. Tja dem war wieder mal nicht so.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.726
Punkte
113
Um eine Punkt in Leipzig zu holen muss aber eine ordentliche Leistungssteigerung her.
Das war heute spielerisch wieder armselig und eines FC Bayern nicht würdig. Da erwarte ich auch von unserem Trainer dass er die Mannschaft so motiviert, dass sie so einen Gegner standesgemäß weg hauen. Tja dem war wieder mal nicht so.
jo. nur 27 Torschüsse und kein 8:0 rausgespielt.
Da muss Kovac eigentlich eingreifen und mindestens 2-3 buden selber machen.

So krasse gegner wie leipzig machen so schwache clubs wie Hannover oder Mainz problemlos fertig. :jubel:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
Bayern scheint jetzt zum Ende der Saison auch allmählich platt zu sein. Letzte Woche schon der schwache Auftritt gegen Nürnberg und nun gegen 10 Hannoveraner gerade mal ein 3:1 erduselt. ;)

btw. übrigens klasse gemacht von Kimmich. (y) Schade, dass die Oscar-Nacht für die beste schauspielerische Leistung schon vorbei ist.
In der Tat eine Schmierenkomödie! Das war niemals Gelb, nicht mal zwingend ein Foul! Solche Situationen kenne ich zuhauf aus meiner aktiven Zeit, du willst den Ball abschirmen, siehst den Gegenspieler hinter dir gar nicht, dann ist eine Berührung am Näschen völlig unabsichtlich.
Und warum man Jonathas nach dem handelsüblichen Gerangel mit Ulreich Gelb geben muss, ist auch diskutabel. Dafür gibt's sonst nie etwas.

Freilich, auch mit 11 Mann hätte Hannover wohl keinen Zähler abgeknöpft, aber solche Entscheidungen haben halt eine Tragweite. Zumindest kann man den Ärger von Doll verstehen. Allerdings war der Elfmeter natürlich auch sehr dankbar..
 
Oben