Bundesliga 32.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
Was ein Bomben Spiel von aranguiz, eine Vorlage, ein Tor, eins eingeleitet. Jeder pass kommt gefühlt an und immer anspielbar.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.969
Punkte
113
Ort
Austria
Auweh, das tut mir leid für die Eintracht.. ausgerechnet im Spiel gegen den direkten CL-Konkurrenten und vor dem wichtigen UEL-Rückspiel so auseinanderzufallen, ist, sagen wir mal suboptimal.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Mit dem Reservesprit, den die Frankfurter noch im Tank haben, könnte das heute eine Blaupause für 34. sein :popcorn1:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.608
Punkte
113
Das wirkt definitiv wie ein abgesprochenes Spiel.

Ich denke die Eintracht hat einfach all ihre Energie beim Chelsea Spiel gelassen, sie gingen wegen der Verletzungen schon vorher auf dem Zahnfleisch und mussten da 110% geben, jetzt ist einfach kein Kampfgeist und Biss mehr da.

Ist auch ok nach dem Spiel, nur müssen sie sich halt nächste Woche wieder fangen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.980
Punkte
113
WAs habe ich geschrieben..
Da ist Flasche leer bei der EIntracht... und dann geht auch fussballtechnisch nichts mehr.
Da ist gar nichts mehr im Tank weder mental noch physisch

Kraft zum Kämpfen ist halt auch nicht mehr da. Da kann noch wie ich sagte die komplette Saison den BAch runter gehen..
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Absurdes Spiel. Leverkusen natürlich tausendmal besser, Aufstellung der Eintracht hat mir gar nicht gefallen von Beginn. Neue AV ok, aber dann spielen trotzdem Da Costa halt weiter vorne :confuse: die beiden könnten jede Pause gebrauchen. Auch Paciencia ist fit und schien gut drauf. Klar ist der Kader in der Breite nicht so krass wie man da von einem CL- Spieler, aber dann die Leute mit solidem BL-Niveau wie Paciencia oder Chandler draußen zu lassen und dafür Willems in Zentrum, Toure als LAV was er nicht ist war schwach mit Ansage. Trotzdem klappt halt einfach alles, jeder Pass in die Spitze ist Klasse, Laufwege sind gut, Abschlüsse sind gut. Selbst wenn Leverkusen in zehn weiteren spielen gegen die Eintracht so dominant wären hätten sie keine sechs Dinger gemacht.
Sollte es mit der CL nicht klappen, was nach diesem Spiel leider wahrscheinlich ist, dann hat man es nicht heute verspielt sondern die letzten drei Wochen gegen Hertha, Augsburg und Wolfsburg. Dort zwo oder drei Zähler mehr (Was möglich war) und du könntest dir die Niederlage heute erlauben. Wobei es jaschon glücklich war, wie dieser Spieltag für die Eintracht gelaufen ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.969
Punkte
113
Ort
Austria
wenn es so ungefähr bleibt, dann wird doch Frankfurt weiterhin auf 4 geführt - punktegleich mit Leverkusen, oder? Noch ist die CL nicht verloren.. auch wenn die Kräfte nächstes Wochenende nach dem Rückspiel in London wohl nicht größer sein werden.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.009
Punkte
113
Tank halt leer. Passiert halt, wenn man als normaler Verein alles raushaut. Mental leer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.980
Punkte
113
Genau, dabei sind wr ja den Kölner Weg gegangen. Und Abgestiegen.

Meine Fresse, einigt euch mal.

Ähm Do raus und ich sehe nicht wie Ihr die letzten beiden Saisonspiele noch punkten könntet und P8 ist nur 3 Punkte entfernt.
Also das wäre schon der Supergau nach der saison oder nicht..?
Weil ausser viel Lob und Schulterklopfen steht dann da am ende nichts.
Also bleib mal geschmeidig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben