Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Drees meint der VAR hat es einfach nicht gesehen, sondern erst in der Hz
LOLwat?
Drees meint der VAR hat es einfach nicht gesehen, sondern erst in der Hz
LOLwat?
Gladbach - Hoffenheim: Oh Herr, schmeiß Hirn. Oder Steine. Hauptsache, du triffst! Wie kann ich so derart blöde sein und beim Gladbacher 1:1 (unverdient, keine Frage) auf Handspiel reklamieren? Kann mir irgendjemand erklären, aus welchem Grund ein Gladbacher Spieler einen Torschuss seines Mannschaftskameraden absichtlich mit der Hand blocken sollte? Wohlgemerkt blocken, nicht abfälschen.
Da musst du dich verguckt haben. Hoffenheim spielt immer attraktiven offensiven Fußball (so gut es das minderwertige Spielermaterial zulässt), die machen keine hässlichen Aktionen wie taktische Fouls...das durchgehend Ball mitnehmen bzw. wegschießen und die vielen taktischen Fouls der Hoffenheimer nie geahndet.
Da musst du dich verguckt haben. Hoffenheim spielt immer attraktiven offensiven Fußball (so gut es das minderwertige Spielermaterial zulässt), die machen keine hässlichen Aktionen wie taktische Fouls...
Wann wird denn das tatsächlich mal geahndet? Letzte Woche in der Kreisklasse hatten wir einen Schiri, der hat das konsequent geahndet, beim ersten mal klare Ansage, beim zweiten mal gelb. Was der sich von draußen alles anhören musste... Ich glaube, dass "Otze, mach et" so ziemlich der letzte Fall war, wo wegen Ballwegschlagen gelb gegeben wurde. Wahrscheinlich, weil durch die vielen Balljungen immer schnell wieder ein Ball da ist. Und das Wegtragen des Balls nach Pfiff interessiert doch niemand. Da sind wir wieder bei den nicht angewandten Regeln.das durchgehend Ball mitnehmen bzw. wegschießen und die vielen taktischen Fouls der Hoffenheimer nie geahndet.
Und zu dem Handspiel von Götze sagte Drees -> kein strafbares Handspiel, kannste dir nicht ausdenken so ne Comedy
Der VAR wieder mal im Tiefschlaf?
Ähm das ist Drmic, ist dir schon klar oder?
Ein Trainer muss schon echt nix mehr zu verlieren haben wenn er den bringt..
Sorry, Kalle wenn ich Dich gestern mit meinem Kommentar zu Drmic etwas überfahren habe, aber bei der Personalie Drmic zeigt Hecking wunderbar wie unfähig er als Trainer ist. Gesamt durfte Drmic diese Saison obwohl meistens fit etwas über 40 Minuten spielen. Stattdessen spielt ein Hofmann oder ein Stindl Stürmer bei Hecking die beide ganz vorne nichts verloren haben. Drmic hatte 2 heftige Knie-OP`s hinter sich gebracht und war deshalb gefühlt 2 Jahre komplett weg vom Fenster, seine Karriere stand auf dem Spiel, es war überhaupt nicht klar ob sein knie es überhaupt wieder packt Fußball zu spielen. Aber er hat sich zurück gekämpft. Ich hätte ihn in dieser Saison gerne öfter spielen sehen. Er hätte garantiert nicht hilfloser gewirkt als die Hecking-Stürmer Hofmann und Stindl.Ich weiss das Drmic ganz sicher kein torgefährlicher Spieler mehr ist.. Seit JAhren unabhängig vom Arbeitgeber.
Der funktioniert nirgends mehr