Bundesliga 32.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.938
Punkte
113
Werder wird echt sowas vo verarscht die letzten Wochen durch diese Var schaise
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
63
Ort
Hessen
Und zu dem Handspiel von Götze sagte Drees -> kein strafbares Handspiel, kannste dir nicht ausdenken so ne Comedy
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.456
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gladbach - Hoffenheim: Oh Herr, schmeiß Hirn. Oder Steine. Hauptsache, du triffst! Wie kann ich so derart blöde sein und beim Gladbacher 1:1 (unverdient, keine Frage) auf Handspiel reklamieren? Kann mir irgendjemand erklären, aus welchem Grund ein Gladbacher Spieler einen Torschuss seines Mannschaftskameraden absichtlich mit der Hand blocken sollte? Wohlgemerkt blocken, nicht abfälschen.

Das war halt wieder der nette Herr Vogt(der selbst wie ein blöder foult und bei jedem gegnerischen Kontakt erstmal drei Minuten auf dem Platz liegt) der durchgehend, bei jedem Schrott, schreiend auf den Schiri zurennt und irgendwas einfordert.

Hat er beim Foul von Neuhaus auch getan, als dieser berechtigt gelb gesehen hat, und damit auch schön alle dazu angestachelt Neuhaus beim nächsten Ballkontakt wegzutreten wie es dann Posch(der in Halbzeit eins schon Hazard, ohne Foulpfiff, weggetreten hatte und mit gelber Karte so rein ging) auch schön gemacht hat.

Insgesamt war Stegemann dann, für mich, gestern auch nicht wirklich auf der Höhe und hat die zwei klaren Fouls von Posch einfach nicht geahndet und auch das durchgehend Ball mitnehmen bzw. wegschießen und die vielen taktischen Fouls der Hoffenheimer nie geahndet.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.203
Punkte
113
das durchgehend Ball mitnehmen bzw. wegschießen und die vielen taktischen Fouls der Hoffenheimer nie geahndet.
Da musst du dich verguckt haben. Hoffenheim spielt immer attraktiven offensiven Fußball (so gut es das minderwertige Spielermaterial zulässt), die machen keine hässlichen Aktionen wie taktische Fouls...:eek:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.456
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da musst du dich verguckt haben. Hoffenheim spielt immer attraktiven offensiven Fußball (so gut es das minderwertige Spielermaterial zulässt), die machen keine hässlichen Aktionen wie taktische Fouls...:eek:

Oh sorry, da hast du natürlich recht.
Die sind genauso Sunnyboys wie der Trainer, der auch imemr nur nett daher kommt und nie leicht arrogant die Seitenlinie entlang läuft....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.359
Punkte
113
Ort
Oberbayern
das durchgehend Ball mitnehmen bzw. wegschießen und die vielen taktischen Fouls der Hoffenheimer nie geahndet.
Wann wird denn das tatsächlich mal geahndet? Letzte Woche in der Kreisklasse hatten wir einen Schiri, der hat das konsequent geahndet, beim ersten mal klare Ansage, beim zweiten mal gelb. Was der sich von draußen alles anhören musste... :rolleyes: Ich glaube, dass "Otze, mach et" so ziemlich der letzte Fall war, wo wegen Ballwegschlagen gelb gegeben wurde. Wahrscheinlich, weil durch die vielen Balljungen immer schnell wieder ein Ball da ist. Und das Wegtragen des Balls nach Pfiff interessiert doch niemand. Da sind wir wieder bei den nicht angewandten Regeln.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.359
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich werde jetzt wahrscheinlich einen riesen Shitstorm ernten, aber ich kann verstehen, warum der VAR die Szene bei Hertha - Stuttgart nicht geahndet, bzw. gesehen hat. Sieht man das Handspiel in Zeitlupe, ist alles völlig klar. In Echtzeit geht Jarstein zum Ball und der fliegt in genau der Kurve weg, wie wenn er ihn gefaustet hätte. Ich weiß nicht, welche Bilder der VAR hat, aber wenn er die ganz normalen Bilder hat, gab es erst mal keinen Grund. die Situation zu checken. Es gibt ja Situationen, die standardmäßig überprüft werden, aber da gehört diese nicht dazu. Es gab ja komischerweise keine Proteste, normalerweise rennen ja schon bei Verdacht auf Handspiel zig Spieler zum Schiri. Wenn der VAR nur die Echtzeit hatte, kann ich nachvollziehen, warum er nicht eingegriffen hat. Was natürlich ein Fehler war.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.669
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wenn ich mir das spiel so anschaue, schade dass der VfB gestern nicht gewonnen hat. Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen dass heute auf Schalke Tore fallen. die einen brauchen net mehr als einen Punkt und die anderen wollen net mehr.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Schalke nach dem ergaunerten Derbysieg wieder mit Feinkost in der Halle.

:smoke:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wird auf Schalke jetzt 3 Tage gefeiert? Der Vizemeister mit dem Klassenerhalt am 32. Spieltag mit einem 0-0 gegen Augsburg und mit 31 Punkten. o_O
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.571
Punkte
113
Ähm das ist Drmic, ist dir schon klar oder?
Ein Trainer muss schon echt nix mehr zu verlieren haben wenn er den bringt..
Ich weiss das Drmic ganz sicher kein torgefährlicher Spieler mehr ist.. Seit JAhren unabhängig vom Arbeitgeber.
Der funktioniert nirgends mehr
Sorry, Kalle wenn ich Dich gestern mit meinem Kommentar zu Drmic etwas überfahren habe, aber bei der Personalie Drmic zeigt Hecking wunderbar wie unfähig er als Trainer ist. Gesamt durfte Drmic diese Saison obwohl meistens fit etwas über 40 Minuten spielen. Stattdessen spielt ein Hofmann oder ein Stindl Stürmer bei Hecking die beide ganz vorne nichts verloren haben. Drmic hatte 2 heftige Knie-OP`s hinter sich gebracht und war deshalb gefühlt 2 Jahre komplett weg vom Fenster, seine Karriere stand auf dem Spiel, es war überhaupt nicht klar ob sein knie es überhaupt wieder packt Fußball zu spielen. Aber er hat sich zurück gekämpft. Ich hätte ihn in dieser Saison gerne öfter spielen sehen. Er hätte garantiert nicht hilfloser gewirkt als die Hecking-Stürmer Hofmann und Stindl.
 
Oben