Ich bin sehr gespannt darauf wie Leverkusen sich im zweiten Jahr unter Bosz entwickelt. Die haben mMn. eine unglaublich talentierte und interessante Mannschaft. Natürlich ist der Spielstil auch noch ziemlich anfällig, aber der Liga tun auch solche Trainer gut, die solche Ansätze haben. Mit Nagelsmann in Leipzig und Rose bei Gladbach tut sich sowieso einiges und ich freue mich da schon auf die nächste Saison.
Stimme dir vollauf zu!Ich bin sehr gespannt darauf wie Leverkusen sich im zweiten Jahr unter Bosz entwickelt. Die haben mMn. eine unglaublich talentierte und interessante Mannschaft. Natürlich ist der Spielstil auch noch ziemlich anfällig, aber der Liga tun auch solche Trainer gut, die solche Ansätze haben. Mit Nagelsmann in Leipzig und Rose bei Gladbach tut sich sowieso einiges und ich freue mich da schon auf die nächste Saison.
Zu viel heavy rotation in diesem Spiel? Gut, das Rückspiel in Chelsea hat Priorität, aber für die Moral war diese hohe Klatsche nicht förderlich.N'Dicka und Willems sind draußen fallen sofort keine Gegentore...
Wieso sollte das einen Shitstorm geben? Du hast doch völlig recht. Es ist natürlich extrem ärgerlich für Stuttgart, aber das kann eben auch mit VAR passieren.Ich werde jetzt wahrscheinlich einen riesen Shitstorm ernten, aber ich kann verstehen, warum der VAR die Szene bei Hertha - Stuttgart nicht geahndet, bzw. gesehen hat. Sieht man das Handspiel in Zeitlupe, ist alles völlig klar. In Echtzeit geht Jarstein zum Ball und der fliegt in genau der Kurve weg, wie wenn er ihn gefaustet hätte. Ich weiß nicht, welche Bilder der VAR hat, aber wenn er die ganz normalen Bilder hat, gab es erst mal keinen Grund. die Situation zu checken. Es gibt ja Situationen, die standardmäßig überprüft werden, aber da gehört diese nicht dazu. Es gab ja komischerweise keine Proteste, normalerweise rennen ja schon bei Verdacht auf Handspiel zig Spieler zum Schiri. Wenn der VAR nur die Echtzeit hatte, kann ich nachvollziehen, warum er nicht eingegriffen hat. Was natürlich ein Fehler war.
Ist doch eine ehrliche, nachvollziehbare Aussage.SPOX schrieb:Video-Schiedsrichter Günter Perl hat nach dem "klarsten Handspiel des Jahres" von Hertha-Profi Karim Rekik eine Fehlentscheidung eingestanden. "Es war fahrlässig von mir", sagte der Unparteiische der Bild: "Zeitgleich fand ein potenzielles Foulspiel statt, das wurde von uns überprüft, dabei haben wir das Handspiel übersehen. Ich habe das erst zwei Minuten später auf dem Bildschirm gesehen und gedacht: Schöne ******e!"
SPOX schrieb:Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich rückt von seiner Verteidigungslinie ab und erhöht in der Debatte über die Handspielauslegung den Druck. "Wir sind irritiert und auch etwas enttäuscht über die unterschiedlichen Entscheidungen in vergleichbaren Situationen", sagte Fröhlich im Welt-Interview. In den Schiedsrichterseminaren sei das Handspiel "ohne Graubereiche" intensiv besprochen worden: "Es wurde ganz klar gesagt, was strafbar ist und was nicht."