Bundesliga 32.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Bin jetzt einfach mal so frei ;)

bundesliga-04.05.2019-werder_bremen_-_borussia_dortmund.jpg


Stadion: Weserstadion, Bremen

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:2 (0:2)
0:1 Pulisic(6)
0:2 Alcacer(41.)
1:2 Möhwald(70.)
2:2 Pizarro(75.)


Aufstellungen:

SVW: Pavlenka - Friedl, Langkamp, Veljkovic, Augustinsson - M.Eggestein, Sahin(60.Möhwald), Klaasen - Osako(60.Pizarro), Rashica - Kruse

BV
B: Bürki - Guerreiro, Weigl, Akanji, Diallo(90.Philipp) - Witsel, Delaney(83.Dahoud) - Sancho, Götze(82.Bruun Larsen), Pulisic - Alcacer

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
83
Voraussichtliche Aufstellung finde ich gut. Pisczcek wieder dabei!!! So negativ auf evtl. Ergebnis bezogen, bin ich nicht. Ich denke, die Spieler werden alles versuchen, um doch weiter die Meisterschaft offen zu halten. Sogar Favre macht KEHRTWENDUNG! Na , dann mal ran!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.569
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sogar Favre macht KEHRTWENDUNG!
Er hätte erst gar nicht so einen Mist erzählen sollen, von wegen Meisterschaft ist gelaufen. Das ist einfach ein Unding, sowas macht man nicht als Trainer, sofern es rechnerisch noch nicht feststeht.
Völlig normal, dass Watzke da entsprechend reagiert. Wahrscheinlich gabs nen kleinen Einlauf für Favre.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Hätte es einen Einlauf gegeben hätte Favre doch mit Sicherheit seinen Rücktritt angeboten oder? ;)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Für Werder geht heute die Saison zu ende, die werden nochmal alles raushauen.

Hab irgendwie so ein 3:0, 3:1 Gefühl :).
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.108
Punkte
113
Mal schauen, was die Millionentruppe aus Dortmund heute zu bieten hat :D @Brummsel Du weißt, ich mach nur paß. Musste abkönnen, auch von nem Bauern :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Wichtiges Spiel für den BVB. Keine Frage, da würden 3 Punkte gegen Werder nix schaden....der BVB muss einfach Druck aufbauen können, dass die Bayern nicht völlig unbekümmert nach Leipzig fahren können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.518
Punkte
113
Ich fürchte irgendwie das Brmen ausgerechnet heute mal wieder vom Schicksal begünstigt wird (jetzt wo es für alle eigenen Ziele zu spät ist) und BAyern zum Meister macht.
ABer vielleicht bekommt der BvB ja auch nen Foulelfer in der Schlussphase der sich im nachinein auch offiziell als Fehlentscheidung herausstellt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keine Ahnung was du meinst, aber Guerreiro ist halt eigentlich ein LV und bei seinem einzigen Auftritt von Beginn an wo er dort gespielt hat, gewann der BVB das Spiel in Wolfsburg mit 1-0.

Guerreiro ist defensiv oft höchst zweifelhaft unterwegs, daher sollte Werder vermehrt über die linke Dortmunder Seite angreifen und Guerreiro beschäftigen. Dies hätte zudem den Vorteil, dass er sich nicht so stark ins Offensivspiel einbringen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@L-james tippt auf Sieg Werder? hm, überrascht mich n wenig. wird nicht einfach, aber nach rückstand dreht der bvb das spiel und gewinnt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
SVW: Pavlenka - Friedl, Langkamp, Veljkovic, Augustinsson - M.Eggestein, Sahin, Klaassen - Rashica, Osako - Kruse

BVB: Bürki - Guerreiro, Weigl, Akanji, Diallo - Witsel, Delaney - Sancho, Götze, Pulisic - Alcacer
 
Oben