Bundesliga 32.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ohne unseren Finnen und unseren Kopfballstärksten spieler wird das denke ich reichen fürn BvB.

L-james

Allrounder
Sky ist so peinlich. Wer stellt da die Aufstellungen zusammen? Zorc ganz süffisant bezüglich Diallo der völlig hirnlos als RV aufgelistet ist, "er ist gemeinhin Rechtfuß". Wasserzieher und dann auch Hellmann kommen einfach nicht drauf dass Akanji den RV geben wird, der das in seiner Karriere schon öfter gespielt hat und Rechtsfuß ist, ne die stehen dran und wissen nicht weiter. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. :kopfpatsch:

Clueso

Nachwuchsspieler
Hätte mich gefreut wenn Philipp mal hätte starten dürfen und Paco später von der Bank kommen würde. Aber gut harren wir der Dinge die da kommen.

Edit: Fox sports hat Pulisic sogar als Rechtsverteidiger gelistet und Guerreiro im linken Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Edit: Fox sports hat Pulisic sogar als Rechtsverteidiger gelistet und Guerreiro im linken Mittelfeld.
Halte ich gar nicht für unwahrscheinlich. Spielt Akanji da, ändern sich drei Positionen der Viererkette. Kann mir vorstellen, dass man erst mal das Risiko mit Pulisic geht.

L-james

Allrounder
Erste erfolgreiche Pulisic-Aktion nach unzähligen Monaten. Guter Zeitpunkt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Damit hat sich auch schon die Frage geklärt wessen Ausfälle schwerer wiegen.

Oben