thedoctor46
Bankspieler
Ich bin fast sprachlos, deswegen nichts zum Spiel. Wie gesagt wenn Bayern es anbietet muss man es auf nächste Woche vertagen. Hat man gemacht.
Pulisic und Delaney waren gut heute. Guerreiro und Witsel immerhin Durchschnitt. Ansonsten werden wir den Mantel des Schweigens über Truppe und Trainer und blicken mit einer Mischung aus Freude und Angst auf die Entscheidung gegen Gladbach.
Warum Angst? Weil diese Hosenscheißer auch das Potenzial haben, sich im Finale völlig zu blamieren.
Leipzig hat heute aber mMn etwas mit angezogener Handbremse gespielt, so dusselig wie die sich teilweise vorm gegnerischen Tor angestellt haben.Allerdings habe ich Zweifel, dass die Bayern zuhause gg. Frankfurt verliert. Ich glaube sogar, dass wird wieder so ein 6:0 oder so nach Bayernmanier
Genau, durch einen Torwart-Patzer von Oelschlägel.Es würde echt zur Saison passen, wenn Frankfurt in München gewinnt und man es selbst in Gladbach verkackt...
Leipzig kam kaum vor das Tor, weil Hummels, Süle und Thiago unheimlich aufmerksam waren und sehr viele Zuspiele abgefangen haben. Große Torchancen habe ich nicht registriert.Leipzig hat heute aber mMn etwas mit angezogener Handbremse gespielt, so dusselig wie die sich teilweise vorm gegnerischen Tor angestellt haben.
Gegen Frankfurt wird das nochmal ein ganz anderes Spiel. Frankfurt will noch in die CL und was die Jungs leisten können, wissen wir ja inzwischen.
Hoffen wir, dass unser aller Heilmittel Sancho nächste Woche wieder bei 100% ist und Marco auch nochmal Bock hat diese Saison ein bisschen zu spielen. Dann wird es vllt nicht ganz so schlimm.
Allerdings habe ich Zweifel, dass die Bayern zuhause gg. Frankfurt verliert. Ich glaube sogar, dass wird wieder so ein 6:0 oder so nach Bayernmanier
Dieses Jahr wird der schlechteste Deutsche Meister in der Geschichte des Fußballs gekrönt.
DFB Pokal Finale 2018 gesehen? Bei Frankfurt geht's gegen die Roten um den Einzug in die CL, die letztlich finanziell weitaus mehr wert als der DFB Pokal ist.
unsinn. da gabs z.b. im letzten Jahrzehnt deutliche schlimmere jahre.
die ansprüche an den Meister sind nur gewachsen.
Jo der ist defensiv einfach nicht zu gebrauchen, und wenn er dann vorne nicht den Unterschied macht verpufft er komplett.Jetzt das Tor von Düsseldorf gesehen. Sancho pennt da extrem. Ich komme einfach nicht über diese Einwechslung hinweg.
Nein, große Torchanchen Leipzigs hab ich zwar auch nicht gesehen (hab nur die letzten 20 Min. geguckt), aber die wollten auch nicht so wirklich gewinnen, war jedenfalls mein Eindruck.Leipzig kam kaum vor das Tor, weil Hummels, Süle und Thiago unheimlich aufmerksam waren und sehr viele Zuspiele abgefangen haben. Große Torchancen habe ich nicht registriert.
nö. grade die top 8 war so gut wie lange nicht mehr.Nö, ist schon sehr schwach an der spitze und überhaupt was die top 5-8 angeht.
WIrklich positiv als Mannschaft ist eigentlich nur Düsseldorf hervorzuheben