Bundesliga 34.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Holt Bayern wieder die Meisterschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
:jubel:

noch 1-2 vor der pause und dann können robbery einen ordentlichen abschied feiern
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frankfurt scheint wirklich nichts mehr im Tank zu haben. Bayern aber bisher auch mit viel Einsatz und Spielfreude. Viel direktes Spiel, anbieten, kombinieren statt immer nur flanken. So stelle ich mir das vor.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
für frankfurt ist das schon echt bitter, wären jetzt 8er. bayern hat sie zum glück noch am leben gelassen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
nagut. das war jetzt mal korrekt vom vb. warum eiert lewa da überhaupt in des gegners hälfte rum?
 
Oben