Bundesliga 34.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Holt Bayern wieder die Meisterschaft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Alles oder nichts für die Bayern :belehr:

1831

Anstoß: Sa. 18.05.19, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1 (1:0)
1:0 Coman(4.)
1:1 Haller(50.)
2:1 Alaba(53.)
3:1 R.Sanches(58.)
4:1 Ribery(72.)
5:1 Robben(78.)


Aufstellungen:

FCB: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Thiago, Goretzka(37.R.Sanches) - T.Müller - Gnabry(67.Robben), Lewandowski, Coman(61.Ribery)

FRA: Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, G.Fernandes, de Guzman(46.Haller), Kostic - Gacinovic - Rebic(64.Torro), Jovic

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Hoffe Frankfurt gibt nochmal ALLES und zerlegt die Bayern!

Aber rechne mit einem 3:1 der Münchener leider.. zum kotzen wie immer die deutsche Liga..
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Ja leider, aber normal nach der Wahnsinnssaison
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.018
Punkte
113
Denke auch das die Frankfurter nach dieser Saison physisch und psychisch durch sind.

Tippe drauf das die Bayern schon zur Halbzeit 3:0 führen. Endergebnis 4:1.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.682
Punkte
83
Frankfurt wirkt shot, aber vor kurzem haben sie auch noch ein super-spiel in chelsea hingelegt. außerdem dachten vor dem pokalfinale letztes Jahr auch alle Frankfurt ist durch und dann haben sie nochmal ein sehr starkes spiel gegen die Bayern gemacht. ich hab ehrlich gesagt wies ausgeht und wer meister wird. am letzten Spieltag passieren sowieso immer die komischsten dinge.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.731
Punkte
113
Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten, es steht zur Halbszeit schon 4-0 und die 2. Hälfte wird ein Schaulaufen oder die gesammelte Menge der Egomanen versauen Bayern im letzten Spiel ihren Titel, weil jeder noch seine Spielzeit und den Treffer will. Langweilig dürfte es nicht werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.583
Punkte
113
Frankfurt hatte jetzt aber eine Woche Zeit sich zu erholen. Die waren nach der EL-Strapaze am Boden, solche Spieler erholen sich aber dann auch wieder. Wenn die mental stabil sind, werden die eher nochmal brennen.
 
Oben