Bundesliga 34.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Holt Bayern wieder die Meisterschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Robben fehlt noch 1 Tor zum 100. Treffer für Bayern...
in Berlin vielleicht ? sonst klingt 99 auch ganz cool
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Robben fehlt noch 1 Tor zum 100. Treffer für Bayern...
in Berlin vielleicht ? sonst klingt 99 auch ganz cool

Nee ein Tor im Pokalfinale bringt ihm nix, er steht jetzt bei 99 Bundesliga-Toren. Pflichtspieltore für Bayern insgesamt hat er deutlich mehr geschossen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nee ein Tor im Pokalfinale bringt ihm nix, er steht jetzt bei 99 Bundesliga-Toren. Pflichtspieltore für Bayern insgesamt hat er deutlich mehr geschossen.
Hätte er ja fast gemacht das zweite Tor. War schon klasse nach Schlusspfiff, wie Müller Robben (lachend) anbrüllt "Was willst Du denn noch??" Der war echt sauer, dass er das zweite Tor nicht gemacht hat. Von der Einstellung immer ein Vorbild.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Robben war halt auch sauer, weil ihm buchstäblich ein Zentimeter für das Doppelpack und Tor Nr. 100 gefehlt hat, so knapp wie Trapp da mit dem Fuss dran war. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Es kotzt mich an dass es diese Gelbe Karte für Trikotausziehen gibt, weil sich irgendwelche Länder aus religiösen Gründen in die Hose machen wenn Männer nicht nur mit nackten Beinen sondern gar nacktem Oberkörper (!!! das geht gar nicht !!!) im Fernsehen zu sehen sind.
Nicht Männer. Frauen. ;)
Mainz zeigt, wie man eine Saison anständig beendet, auch wenn es für einen selbst um nichts mehr geht. Von Augsburg und Hertha kann man das leider nicht behaupten.
Ja klar. Wir hätten Havertz und Alario zu Sportinvaliden treten sollen, das wäre anständig gewesen. :crazy:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Das religiöse Gebot bezieht sich darauf, dass ihre Frauen fremde Männer auf gar keinen Fall ohne vollständige Berufsbekleidung sehen dürfen. Also war der Satz richtig. ;)
 
Oben