Bundesliga, 34.Spieltag - die letzte Runde!


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Modeste hat die EL, die er nicht spielen wird echt verdient. Die Fans und Stöger auch. Köln in Europa gefällt mir.

Mir auch. Einfach sympathisch.

Wenn ich allerdings mal in die Zukunft blicke und sehe, dass Köln, Hertha, Freiburg und Hoffenheim (werden nach dem Aderlass in der CL Quali scheitern), dann gehe ich davon, dass spätestens ab dem AF der Euro League kein deutscher Vertreter mehr im Rennen sein wird. Das ist so ein bisschen das weinende Auge...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja, solche Jahre gibts dann mal. Nächstes Jahr sind Bayern, BVB, Bayer, Schalke, Gladbach und RB unter den ersten 6.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Man kann ja kritisieren, dass in Hamburg stümperhaft gearbeitet wird, dass da ein völlig falsches Selbstverständnis herrscht aber dieser blinde Hass ist total überzogen. Die Stimmung in Hamburg ist immer erste Sahne, die Stadt ist wunderschön. Bei Wolfsburg ist bei beidem totale Ebbe angesagt.

Stimmt! Was hier abgesondert wird über den HSV ist schon mehr als grenzwertig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Dann bin ich nächste Woche mal für Dortmund. Macht das in unserem Sohnzimmer

Und mir ist jetzt alles eh ****** egal. Frustsaufen ist schon nach dem SCP Abstieg losgegangen und ich werde heute sowas von kotzen. Wegen dem Spiel und wegen anderen Getränken. Mir alles egal gerade..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich allerdings mal in die Zukunft blicke und sehe, dass Köln, Hertha, Freiburg und Hoffenheim (werden nach dem Aderlass in der CL Quali scheitern), dann gehe ich davon, dass spätestens ab dem AF der Euro League kein deutscher Vertreter mehr im Rennen sein wird.

Wäre auch kein großer Unterschied zu den letzten Auftritten deutscher Vereine in der EL.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Comedy Pur in Hamburg. Gerade Meister geworden??? Ach ne warte......:laugh::laugh::laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Noch lachen sie in Hamburg... und dann stellt man fest, dass man mit den Einnahmen aus den Reli-Spielen kalkuliert hat und Onkel Kühne muss wieder was nachschießen (mit Dank an den Postillon ;) ).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schade, wenn sich andere Teams mehr über den Klassenerhalt freuen können als man selbst über die Meisterschaft.

UUUUUUUUUUHHHH

giphy.gif
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.583
Punkte
113
Ort
Freiburg
Nach dem HSV- Sieg bin ich zumindest mehr als erleichtert, dass das Dorf die zwischenzeitlichen Dortmunder Vorlagen nicht genutzt hat und Augsburg sicher drin bleibt. Wäre echt übel gewesen, wenn es die noch erwischt hätte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Und bevor dir ganzen Hertha Hater wieder aus ihren Erdlöchern kriechen. Durchgehend Top 6. Also ist Europa so verdient. Könnt sagen was ihr wollt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir auch. Einfach sympathisch.

Wenn ich allerdings mal in die Zukunft blicke und sehe, dass Köln, Hertha, Freiburg und Hoffenheim (werden nach dem Aderlass in der CL Quali scheitern), dann gehe ich davon, dass spätestens ab dem AF der Euro League kein deutscher Vertreter mehr im Rennen sein wird. Das ist so ein bisschen das weinende Auge...
Kann natürlich passieren. Speziell bei Köln kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass die die EL-Spiele ähnlich abfeieren und Spaß machen, wie Hannover vor ein paar Jahren. Oder auch Frankfurt 2013 (?).
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kühne muss erstmal den neuen Vertrag mit der DFL abschließen damit die Relegation bestehen bleibt oder nur noch zwei Vereine absteigen müssen. Hauptsache die Dino Uhr bleibt iwie am laufen:D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tja, wenn wir die von mir genannten 10 Punkten in den letzten 5 Spielen geholt hätten wären wir auf Rang 6 - 7 eingelaufen.

So holen wir wahnsinnige drei Punkte aus Spielen gegen Augsburg, Wolfsburg und Darmstadt und spielen auch Fußball der dazu passt.
Diese Saison war das viel zu wenig von uns.

Glückwunsch nach *öln, da können die Fans jetzt schon mal die Tickets für die EL buchen und sich auch mal wieder Mannschaften aus anderen Nationen im Wettbewerb angucken. ;)

Ebenso an die Hertha(während den ersten 33 Spieltagen), die sich ja standesgemäß heute den 6. Platz geholt hat. :crazy:

Bei den Freiburgern weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ich glaub die könnten es ähnlich wie die Hertha in der Vorsaison machen, wenns dann Ende Juli gegen Torpedo Moskau in der 2. Runde der EL-Quali gehen sollte.
Natürlich auch nur dann, wenn der BVB Reus nicht mit zum Pokalfinale nimmt und den Titel holt. :cool3:
 
Oben