Bundesliga 34.Spieltag Konferenz


Wer schnappt sich den 4. CL Platz?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und bei Augsburg spielen sich einige gerade wohl endgültig auf die Streich-Liste.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Warum zur Hölle wechselt Dardai Lusti nicht aus, damit er gefeiert werden kann? :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Augsburg :skepsis:

und gegen die hat der VfB mit diesem Kasper auf der Trainerbank mit 0:6 verloren. Zum Heulen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Platz 9 wäre am Ende schon echt enttäuschend für hoffe und hype Trainer nagelsmann
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
wie oft sich Hoffenheim in dieser Saison die sicher geglaubte Butter noch vom Brot nehmen hat lassen, ist auch beeindruckend :crazy:
 
Oben