Bundesliga 34.Spieltag Konferenz


Wer schnappt sich den 4. CL Platz?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.055
Punkte
113
Passt zu Augsburg der Auftritt - seit Jahren die unsympathischste Mannschaft der Liga
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.973
Punkte
113

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Absolute Katastrophe. Ging zwar um nix mehr und es stand eine bessere B Elf auf dem Platz aber so darfst dich nicht präsentieren. Das war ne Blamage sondergleichen. Im Sommer sollten im Kader auch einige Köpfe rollen. Wir brauchen für nächste Saison eine Truppe die wieder die Tugenden des FCA verkörpert nämlich Kampf und Leidenschaft.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Hätte Hoffenheim Nagelsmann besser schon mal vorsorglich nach Leipzig geschickt... Totalversagen im Endspurt
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Und ganz wichtig: Bayer liefert auch am letzten Spieltag, wenn es noch um etwas geht. :)

Das es für Eintracht doch noch gereicht hat, und Valencia, Stand jetzt, noch in die CL kommt, macht den Tag schon mal ziemlich perfekt. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.269
Punkte
113
Hätte Hoffenheim Nagelsmann besser schon mal vorsorglich nach Leipzig geschickt... Totalversagen im Endspurt

8ter in der Rückrundentabelle und 11ter mit 7 Punkten aus den letzten 5 Spieltagen ist jetzt sicher kein Totalversagen. Problem ist dass Nagelsmann diesen Verein in Sphären gebracht hat, was total über ihren Möglichkeiten ist. 2x hintereinander Top4 in der Bundesliga ist absoluter Wahnsinn für einen Verein der bei Übernahme von Nagelsmann kurz vor dem Abstieg stand und jedes Jahr mehrere Leistungsträger verloren hat. Da sind Fixpunkte aus jedem Mannschafteil abgewandert. Sie haben in dieser Saison zu viele unnötige Punkte liegen lassen, sonst wäre auch ein abermaliger CL-Platz drin gewesen.

Auch dieser einstellige Tabellenplatz aus dieser Saison war wieder mindestens ordentliche Arbeit, zusammengenommen in der gesamten Zeit in Hoppelheim kann man Nagelsmann für die Bundesliga eine 1 als Note geben, auf europäischem Parkett hat er etwas Lehrgeld zahlen dürfen, aber es waren durchweg richtig enge Kisten, auch gegen eine Mannschaft wie City (2x knapp mit 2-1 verloren), da lassen sich andere richtig abschlachten, mit Nagelsmann hatte Hoppelheim immer gegen jedes Team mehr als Wettbewerbsfähigkeit.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Als Freund der Bundesliga und im Hinblick auf Europa bin ich sehr glücklich mit der Tabelle.
Bayern verdient Meister, vor allem weil der BvB in der Rückrunde nie wie ein Champion aufgetreten ist..

Leipzig und Leverkusen haben das Potential, auch in der CL zu glänzen.
Wenn ich's mir wünschen dürfte, würd ich Bremen mit Wolfsburg tauschen, aber das ist mit Gladbach und Frankfurt schon ein starkes Starterfeld für die Euroleague.

Respekt an Mainz, das war stark heute! Und Warnung an Augsburg, nächstes Jahr wird's eng für Euch, 1:8, peinlich.
Stuttgart sollte die Klasse halten, Hannover und dem Club wünsch ich viel Spaß mit dem HSV.

War ne interessante Saison, danke Bundesliga.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Als Freund der Bundesliga und im Hinblick auf Europa bin ich sehr glücklich mit der Tabelle.
Bayern verdient Meister, vor allem weil der BvB in der Rückrunde nie wie ein Champion aufgetreten ist..

Leipzig und Leverkusen haben das Potential, auch in der CL zu glänzen.
Wenn ich's mir wünschen dürfte, würd ich Bremen mit Wolfsburg tauschen, aber das ist mit Gladbach und Frankfurt schon ein starkes Starterfeld für die Euroleague.

Respekt an Mainz, das war stark heute! Und Warnung an Augsburg, nächstes Jahr wird's eng für Euch, 1:8, peinlich.
Stuttgart sollte die Klasse halten, Hannover und dem Club wünsch ich viel Spaß mit dem HSV.

War ne interessante Saison, danke Bundesliga.

Ich denke schlechter kann es kaum mehr werden. Wenn mit gerade mal 32 Punkten in der Liga bleibst kannst sagen das übelst Glück hattest das 3 Teams noch schlechter waren. Man wird (hoffentlich) seine Lehren ziehen aus dieser Katastrophalen Saison.
Der Kader muss radikal verändert werden und Spieler verpflichten die wieder mitziehen.
Bei Kobel und Oxford würde ich nicht versuchen die beiden fest zu verpflichten.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also ich bin nachwievor überzeugt von Nagelsmann. Nach der xpected Goals Tabelle wäre man sogar in den Top4. Ich will diese Statistik auch nicht überbewerten, aber ich denke schon, dass sie einen richtigen Trend zeigen kann.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er nächste Saison mit Leipzig eine gute Rolle spielen wird, auch wenn die Vorzeichen nach Ralles erfolgreicher Trainerleistung natürlich nicht unbedingt optimal sind. Letzterer wird da ordentlich mit den Ketten rasseln, wenn es nicht nach Plan läuft.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Könnte lustig werden mit Schmidt in Augsburg in der nächsten Saison.

Der wird einen komplett neuen Kader bekommen. Die Mannschaft muss und wird im Sommer radikal verändert. Ist ja schon länger klar das das so kommt nach dieser katastrophalen Saison. Schmidt muss es halt hinbekommen gute Spieler zu verpflichten und diese Mannschaft zu motivieren.
Dazu kann man ja auch sagen, schlechter als diese Saison kann es kaum mehr werden.
 
Oben