Bundesliga 34.Spieltag Konferenz


Wer schnappt sich den 4. CL Platz?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
1873

1874

1:5 verloren, Fankurve noch 20 Minuten nach Abpfiff fast vollzählig versammelt, keiner pfeift keiner meckert. Das ist Hertha! (y)
 

Anhänge

  • tmp-cam-610598680914072623.jpg
    tmp-cam-610598680914072623.jpg
    23 KB · Aufrufe: 3
  • tmp-cam-324645748184871732.jpg
    tmp-cam-324645748184871732.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 3

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Wenn ich diese Gegentore sehe kann ich Echt nur sagen bloß nicht Kobel und Oxford fest verpflichten. Beide wieder ganz schwach unterwegs.
Und wenn ich diese Aufstellung sehe wo ein Mitte 30jähriger und ein 18jähriger als AV aufgestellt werden sagt alles. Dazu halt auch bei Wolfsburg jeder Schuss ein Treffer. So ging's uns auch gegen Stuttgart, halt nur andersrum.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Wieso soll es bei Augsburg nicht schlimmer werden können? Nach individueller Qualität steht die Mannschaft genau da, wo sie hingehört.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Wieso soll es bei Augsburg nicht schlimmer werden können? Nach individueller Qualität steht die Mannschaft genau da, wo sie hingehört.

Mit dem ganzen Theater um Trainer und Spieler (Hinteregger, Caiuby) war es die übelste Saison seit dem Aufstieg. Bis jetzt war nämlich immer Ruhe im Umfeld. Dazu mit Grad mal 32 Punkten drin bleiben sagt auch alles. Was die Qualität angeht hätte man eher mit einem sicheren Platz im Mittelfeld gerechnet aber das ganze Theater hat die Mannschaft gelähmt. Dazu die ganzen Verletzungen von Schlüsselspielern wie Gouweleeuw, Finnbogason, Khedira usw.
Das kann darum nur besser werden nächste Saison!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Das kann darum nur besser werden nächste Saison!

Im Normalfall schon aber Schmidt ist aus meiner Sicht ganz biedere Hausmannskost, weshalb das zu einigen Problemen führen kann. Ein weiterer Trainerwechsel in der kommenden Saison und das schon in Richtung Winter wäre für mich keine große Überraschung.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.931
Punkte
113
Ort
Country House
Sportforen.de sieht immer noch keinen Unterschied zwischen Bosz und Herrlich.

Stimmt, hat super den Dreh bekommen und lässt souverän spielen. Als ich gegen ihn und Leverkusen im Stadion war, gab es noch das mir leider bekannte Bosz'sche herausgeforderte "Pech" und ich war überzeugt, dass er immer noch nicht gelernt hat. Aber die 34 Punkte kommen nicht von ungefähr, da es echt deutlich besser abgestimmt wurde. Haben die schon gut hinbekommen und sind verdient in der CL.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Im Normalfall schon aber Schmidt ist aus meiner Sicht ganz biedere Hausmannskost, weshalb das zu einigen Problemen führen kann. Ein weiterer Trainerwechsel in der kommenden Saison und das schon in Richtung Winter wäre für mich keine große Überraschung.

Weis ned ob Reuter nochmal die Reißleine ziehen wird. Höchstens wenn es halt wieder gar nimmer geht wie bei Baum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke für diese geile Saison, Fortuna!

Der durch den guten Auftritt im 2. Abschnitt auch noch einen schönen Abschluss hatte.

giphy.gif
giphy.gif


Hoffentlich kann man genügend Leistungsträger über diese starke Aufsteiger-Saison halten.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
8ter in der Rückrundentabelle und 11ter mit 7 Punkten aus den letzten 5 Spieltagen ist jetzt sicher kein Totalversagen.
1 Punkt aus den letzten 3 Spielen ist schon ziemlich nah am Totalversagen.

Ob Nagelsmann ein guter Trainer ist oder nicht steht auch nicht zur Debatte sondern dass er bei der Mannschaft durch seinem bevorstehenden Abschied nicht mehr viel bewirken konnte. Autorität hat er damit zweifellos eingebüßt
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Unfassbar was Augsburg da heute veranstaltet hat. Peinlich und unprofessionell.
Danke an die Mainzer die ein 0:2 noch drehen in ein 4:2 und damit Frankfurt noch die verdiente EL schenken. So spielt man am letzten Spieltag.(y)Auch die 2.Hälfte von BMG war wieder mal schwach. Ein 0:2 kann man natürlich unmöglich noch drehen 30 Minuten vor Schluss....:mad:
 
Oben