Bundesliga 4. Spieltag 2018/2019: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Das ist mein favorisierendes Zentrum, allerdings hätte ich das gerne in einem Heimspiel gegen Nürnberg gesehen wo man selber das Spiel machen muss. Heute wenn man dann mehr hinterherläuft, bin ich mal gespannt wie das aussehen wird. Sehe jetzt schon wie man es dann verteufelt wenn es nicht so aufgeht, weil man nur gegen den Ball arbeitet. Gleicher Käse wie mit Sancho, der in einer insgesamt schwachen Elf in Brügge nicht gut aussah, die mit ihrem Pressing komplett das Spiel vom BVB lahm legen und anschließend es heißt dass Sancho für 90 Minuten nicht bereit wäre :rolleyes:. Jeder Gegner und jedes Matchup ist halt etwas unterschiedlich, vor allem zwischen einem Heimspiel gegen Frankfurt, Nürnberg oder einem Auswärtsspiel in Sinsheim.

Schön aber dass Kagawa jetzt bei Favre auch angekommen ist.

Was du redest :crazy:
Stimmt ja nich ma die Hälfte. Weder die Leistung Sanchos in Brügge korrekt wiedergegeben noch den Zeitpunkt der Frage, ob er für 90 scho gut genug ist ( das war vor dem Spiel).
Nach dem Spiel ging es um seine Geschwindigkeit (natürlich keine Antwort von dir)
und die Qualitäten seines Partners auf der anderen Seite. Nie wurde ihm sein Talent, seine Qualität oder seine Zukunft bezweifelt.
Dann hätte ich nämlich deine Sprache gewählt: "völlig überbewertetes one trick pony, langsam und defensiv unterirdisch bei City freut man sich immer noch"

Netter Strohmann von dir.
Zum Abschluss Phrasen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Weder die Leistung Sanchos in Brügge korrekt wiedergegeben

Ich habe ein schwaches Spiel ihm nachgesagt wie der gesamten Truppe, wo habe ich dadurch was nicht korrekt wiedergegeben?

ob er für 90 scho gut genug ist ( das war vor dem Spiel).

Was alleine schon totaler Schwachsinn ist, weil Sancho in der vergangenen Saison Spiele hatte von Beginn an wo er der beste Offensivspieler war und fast alleine die Offensive getragen hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wie Sky mal wieder auf die schwachsinnige Idee kommen konnte Pulisic als MS zu sehen :mensch:. Dachte mir schon bei der Einblendung und den Worten von Fuss, was für einen Bullshit die da verzapfen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Ich habe ein schwaches Spiel ihm nachgesagt wie der gesamten Truppe, wo habe ich dadurch was nicht korrekt wiedergegeben?



Was alleine schon totaler Schwachsinn ist, weil Sancho in der vergangenen Saison Spiele hatte von Beginn an wo er der beste Offensivspieler war und fast alleine die Offensive getragen hat.

Wie in den letzten drei Spielen?

Er war unterirdisch schlecht in Brügge. Ist ja au nich schlimm.
Da muss man nix erfinden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klares Foul von Schulz auf der Linie, also auch klarer Elfmeter.

Videoschiri hat vlt. grad am Handy gespielt oder so.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wir dominieren in Sinsheim und spielen mit viel Tempo nach vorne, jetzt schon mehr Strafraumaktionen in den ersten knapp 10 Minuten als in den Spielen gegen Hannover und Brügge zusammen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was st das denn für eine Begründung von Merk? Es muss doch völlig egal sein wie Pulisic da fällt, so lange der Kontakt klar und deutlich ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.867
Punkte
113
Dürften fast die 10 stärksten Saisonminuten sein.

Den Elfer nicht zu geben ist aufgrund Pulisic Bocksprung okay, Problem dabei ist nur, dass darauf sonst auch nicht geachtet wird, warum also heute damit anfangen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Was st das denn für eine Begründung von Merk? Es muss doch völlig egal sein wie Pulisic da fällt, so lange der Kontakt klar und deutlich ist.

Nicht jeder Kontakt ist automatisch ein Elfer. Das war alleine die Entscheidung vom Ref auf dem Rasen, Pulisic macht zuviel daraus.
 
Oben