LoverNo1
Bankspieler
Das ist mein favorisierendes Zentrum, allerdings hätte ich das gerne in einem Heimspiel gegen Nürnberg gesehen wo man selber das Spiel machen muss. Heute wenn man dann mehr hinterherläuft, bin ich mal gespannt wie das aussehen wird. Sehe jetzt schon wie man es dann verteufelt wenn es nicht so aufgeht, weil man nur gegen den Ball arbeitet. Gleicher Käse wie mit Sancho, der in einer insgesamt schwachen Elf in Brügge nicht gut aussah, die mit ihrem Pressing komplett das Spiel vom BVB lahm legen und anschließend es heißt dass Sancho für 90 Minuten nicht bereit wäre . Jeder Gegner und jedes Matchup ist halt etwas unterschiedlich, vor allem zwischen einem Heimspiel gegen Frankfurt, Nürnberg oder einem Auswärtsspiel in Sinsheim.
Schön aber dass Kagawa jetzt bei Favre auch angekommen ist.
Was du redest
Stimmt ja nich ma die Hälfte. Weder die Leistung Sanchos in Brügge korrekt wiedergegeben noch den Zeitpunkt der Frage, ob er für 90 scho gut genug ist ( das war vor dem Spiel).
Nach dem Spiel ging es um seine Geschwindigkeit (natürlich keine Antwort von dir)
und die Qualitäten seines Partners auf der anderen Seite. Nie wurde ihm sein Talent, seine Qualität oder seine Zukunft bezweifelt.
Dann hätte ich nämlich deine Sprache gewählt: "völlig überbewertetes one trick pony, langsam und defensiv unterirdisch bei City freut man sich immer noch"
Netter Strohmann von dir.
Zum Abschluss Phrasen...