Bundesliga 4. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Vielleicht hat Toprak ne kleine Standpauke von Bosz bekommen... der spielt ja wie ausgewechselt...

btw. Auba braucht mal wieder ein Tor. Würde seinem Selbstbewusstsein gut tun.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Allmählich mag ich den Videobeweis! ;) Das Handspiel habe ich auch erst in der Zeitlupe wahrgenommen. Gut dass der Videoschiedsrichter so gut aufgepasst hat.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Puh, ich hoffe Köln fängt sich noch die Saison.
Ist zwar noch früh in der Saison Aber wenn ich mir das so ansehe befürchte ich schlimmes. Grade bei der starken Konkurrenz dieses Jahr.
Zudem noch dreifachbelastung :panik:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Boah, was für ein Pass von Yarmo...

edit. Und da war der Salto !! Hoffentlich platzt jetzt der Knoten bei Auba.

nochmal edith...Tja, was ist das? Ist Köln so schlecht oder sind wir so gut?? :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Kommentare zu Yarmolenko erinnern mich so ein bißchen an die Anfangseuphorie um Douglas Costa bei Bayern. Für die Dortmunder ist zu hoffen, dass das die einzige Parallele bleibt und die Entwicklung bei Yarmalenko anders verläuft.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Kommentare zu Yarmolenko erinnern mich so ein bißchen an die Anfangseuphorie um Douglas Costa bei Bayern. Für die Dortmunder ist zu hoffen, dass das die einzige Parallele bleibt und die Entwicklung bei Yarmalenko anders verläuft.

Dazu muss aber gesagt werden das Douglas Costa eher ein absoluter Leichtathlet mit wenig Kreativität war. Da ist Yarmolenko ne andere Nummer. Ob er langfristig, gegen starke Gegner, einschlägt muss sich natürlich noch zeigen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Yarmolenko spielt doch so wie immer. Man merkt, dass bei einigen der Fusballhorizont in Dortmund bzw. Liverpool endet.

Dortmund wird wieder Vizemeister.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Die Kommentare zu Yarmolenko erinnern mich so ein bißchen an die Anfangseuphorie um Douglas Costa bei Bayern. Für die Dortmunder ist zu hoffen, dass das die einzige Parallele bleibt und die Entwicklung bei Yarmalenko anders verläuft.

Sind aber auch unterschiedliche Spielertypen, Costa lebt von seiner Athletik während Yarmolenko bezüglich Spielintelligenz und Kombinationsspiel auf einer ganz anderen Stufe ist.
 
Oben