Bundesliga 5. Spieltag Konferenz 23/24 Live


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.800
Punkte
113
Habe nur die letzten 15 Minuten oder so gesehen. Schade, dass Adamu ein paar Zentimeter im Abseits stand. Der gefällt mir ansonsten in seinen Kurzeinsätzen immer ziemlich gut. Freu mich wenn der mit der Dreimalbelastung mal von Anfang an reinrotiert wird.
Beim Duell mit Koch hätte ich als neutraer Zuschauer ungern rot gesehen, aber regeltechnisch ist es mMn eine. Paar Minuten vor Schluß hätte das aber vermutlich keinen Einfluß aufs Spiel genommen.

Immerhin mal zu Null. Die xgoals sehen in der Hinsicht auch ganz gut aus, aber habe das Spiel wie gesagt nicht gesehen. Die vielen Verletztungen, vor allem vom Kapitän, killen schon ein bisschen die Ordnung. Wird eine schwere Saison, aber ich hoffe man kann im Mittelfeld bleiben und europäisch etwas Spaß machen.


Edit: Trapps Verhalten schon ein bisschen unnötig. Wieso zur Hölle wundert er sich über die Gelbe? :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.785
Punkte
113
Ob Kalle den Elfemter erwähnt? Bestimmt nicht, passt nicht in sein Narrativ.

Genau deswegen meide ich den Thread inzwischen. Kalle ist unerträglich. Überall wird im Forum durchgegriffen, aber hier darf man alles.

Es gibt Forenfunktionen, die einem in dieser Hinsicht sehr weiterhelfen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein Lob an Mislintat darf aber natürlich nicht fehlen, da er ja gerne kritisch gesehen wird. Bis auf Nübel und Stiller wurden die restlichen 9 Spieler der Startelf von ihm verpflichtet. Dazu kommen dann noch Spieler wie Endo oder Mavropanos, die dem Verein wirtschaftlich enorm weitergeholfen haben. War natürlich auch einiger Mist dabei bei den Transfers, aber unterm Strich war das schon gute Arbeit.
Mislintat, der jetzt auch frühzeitig aus Amsterdam abhaut, weil er kein Vertrauen spürt, nachdem der Verein 4 der ersten 5 Spiele verliert und so schlecht wie seit 55 Jahren startet. Ich finde ihn nicht nur überschätzt, sondern richtig schlecht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Mislintat, der jetzt auch frühzeitig aus Amsterdam abhaut, weil er kein Vertrauen spürt, nachdem der Verein 4 der ersten 5 Spiele verliert und so schlecht wie seit 55 Jahren startet. Ich finde ihn nicht nur überschätzt, sondern richtig schlecht.
Mislintat haut nicht ab, er wurde ganz schnell und einfach rausgeworfen. Hat auch scheinbar das selbe versucht wie in Stuttgart, alle sportliche Entscheidungsmacht nur für ihn (so wie es aktuell aussieht damit er Deals mit seinen Buddies einfädeln kann). Wurde bei beiden Stationen nicht akzeptiert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mislintat haut nicht ab, er wurde ganz schnell und einfach rausgeworfen. Hat auch scheinbar das selbe versucht wie in Stuttgart, alle sportliche Entscheidungsmacht nur für ihn (so wie es aktuell aussieht damit er Deals mit seinen Buddies einfädeln kann). Wurde bei beiden Stationen nicht akzeptiert.
Schon klar, "abhauen" und "Vertrauen nicht spüren" waren ironisch gemeint. Mislintat hat nahezu überall für Chaos gesorgt, trotzdem feiern ihn die meisten BVBler, während sie gleichzeitig die Verantwortlichen haten, mit denen sie jedes Jahr in die CL einziehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.631
Punkte
113
Nein, aber ich mach mir Sorgen um deine Gesundheit.
Gestern war ein schöner Spätsommertag, warst du an der frischen Luft?
Muss man da vier Stunden am Stück Bundesliga glotzen, wenn der Lieblingsverein gar nicht spielt? ;)

obama-that-is-true.gif
 
Oben