Bundesliga 5. Spieltag Konferenz 23/24 Live


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Ist keine bewegung gegen den knöchel sondern ein schritt und der andere rutscht drunter
Was?
der verpasst den Ball und zieht komplett durch.
Absicht ist völlig unerheblich. Verletzungsgefahr beim Gegner sehr hoch würde ich mal sagen.
Der steht ihm komplett auffem Sprunggelenk. Schau mal wie sich der Fuss wegknickt durch den Druck.
Dina Ebimbe geht gegen Sildillia nach, will zum Ball, trifft den Freiburger aber mit offener Sohle oberhalb des Sprungelenks.
Das ist für mich rot.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.460
Punkte
113
Bei Bayern aber auch nicht. Man spielt nicht nur gegen Bochum.
BTW Was für ein fussballerisches Kontrastprogramm zum Nachmittagsspiel in Frankfurt.
Mit gelb gut bedient!
Bei Bayern sind mehr als die läppischen 71 Punkte letzte Saison Pflicht und zu erwarten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Zwayer mit seiner Zweikampfbewertung wieder mal nicht von dieser Welt. Kein Foul an Sallai..soso!
Könnt auch in der Endzone Sendung laufen das Spiel:D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.065
Punkte
113
ziemlich krass, dass man letzte Saison mit 16 Toren Torschützenkönig geworden ist. Guirassy, Kane, Boniface und Wind nach 5 Spielen allesamt mit mindestens einem Tor pro Spiel, da wird die Torschützenliste dieses Jahr am Ende sicher ganz anders aussehen.
Guirassy fehlt doch nur noch 1 Tor auf Füllkrug. Der hatte doch nur 11 Tore letzte Saison die gezählt haben. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Guirassy fehlt doch nur noch 1 Tor auf Füllkrug. Der hatte doch nur 11 Tore letzte Saison die gezählt haben. ;)
loser-bet.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Same procedure as every year in Mainhattan!
Zwayer so lächerlich. Da ohne Platzverweis auszukommen.
TRapp auch ziemlich dumm oder?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Also offene Sohle oberhalb Knöchel =Gelb
dem gegner ins Gesicht schlagen = gelb
Sich darüber aufregen =gelb, aus seinem Tor gelaufen kommen dem Gegner an den Hals gehen = gelb
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Gibts die nachträgliche Auswertung nebst strafe eigentlich noch.
Das ist ne klare Rote (Tätlichkeit) gegen Koch.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.992
Punkte
113
Ob Kalle den Elfemter erwähnt? Bestimmt nicht, passt nicht in sein Narrativ.

Genau deswegen meide ich den Thread inzwischen. Kalle ist unerträglich. Überall wird im Forum durchgegriffen, aber hier darf man alles.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Ob Kalle den Elfemter erwähnt? Bestimmt nicht, passt nicht in sein Narrativ.

Genau deswegen meide ich den Thread inzwischen. Kalle ist unerträglich. Überall wird im Forum durchgegriffen, aber hier darf man alles.
Kann man geben muss man aber nicht.
Beide Rote gegen euch allerdings eigentlich zwingend.
Wenn das immer so gehandhabt wird wie heute von Zwayer kann man rote Karten nur noch bei Notbremsen oder offener schlägerei geben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Ob Kalle den Elfemter erwähnt? Bestimmt nicht, passt nicht in sein Narrativ.

Genau deswegen meide ich den Thread inzwischen. Kalle ist unerträglich. Überall wird im Forum durchgegriffen, aber hier darf man alles.
Weswegen denn?
Beleidige ich jemanden? Hast Du Argumente gegen Rot?
 
Oben