kritikehrer
Nachwuchsspieler
Dahoud ist Kalles Kimmich von Dortmund
Ein Freund von Dahoud war ich nur in seiner Gladbacher Zeit. Sehe ihn beim BVB noch nicht in einer dominanten Rolle, aber Favre ist Dahoud-Fan und das hilft ihm. Auch Delaney bislang mit Licht und Schatten beim BVB. Würde weder Dahoud noch Delaney gegen Eggestein eintauschen wollenDahoud ist Kalles Kimmich von Dortmund
Dahoud ist Kalles Kimmich von Dortmund
DAhoud zeigt einfach nichts beim BvB was ihn in absehbarer Zeit zu einem wichtigsen Baustein machen könnte.. Kein Vergleich zu Kimmich..
Ein Ballverteiler ist er definitiv nicht, aber er ist sehr zweikampfstark und in der Balleroberung sehr spielintelligent. Qualitäten die Dortmund zuletzt gefehlt haben.aber nicht als tiefer Spielmacher wie heute in Halbzeit 1, das ist die völlig falsche Aufgabenstellung für ihn.
Du hast schon eine heftige Abneigung gegen Dahoud, verstehe ich irgendwie nicht?
Übrigens kannst du gerne mal in den BVB-Thread schauen, da habe ich auch etwas zu Delaney geschrieben und wo ich seine Stärken sehe und wie man ihn einsetzen sollte und dann sehe ich seine Fähigkeiten durchaus als Gewinn an, aber nicht als tiefer Spielmacher wie heute in Halbzeit 1, das ist die völlig falsche Aufgabenstellung für ihn.
Er hatte ein gutes spiel diese Saison, ok@Kalle6861
Das stimmt so aber auch nicht. Dahoud hatte starke Spiele als Zehner/offensiver Achter mit der Absicherung durch Witsel-Delaney
Bitte möglichst schnell Sancho und Alcacer für Bruun Larsen (eventuell auch Pulisic) und Philipp bringen!
Nur wenn Du auch Dahoud für Delaney erwähnt hättestBeim Stand von 2:0 für Leverkusen:
Spätestens jetzt sehe ich mich als Fußball-Experten. :clown:
Der einzige Haken an der Sache ist, dass Bruun Larsen den Anschlusstreffer gemacht hatBeim Stand von 2:0 für Leverkusen:
Dahoud spielt nun seit 4-5 Jahren Bundesliga bei guten Clubs. Und ich sehe bei ihm so gut wie keine Entwicklung. Fehlerquote, Übersicht, defensivverhalten. Er bekommt weniger Karten als noch zu Gladbacher Zeiten
das ist wohl wahr.
Respekt BVB!
Und Paco mit einem Doppelpack. Das könnte passen mit ihm in Dortmund. :thumb:
Ah, da macht einer auf Daniboy!Beim Stand von 2:0 für Leverkusen:
Jetzt erst ne Zusammenfassung gesehen.
Was da los ist bei uns :laugh:
1. Fürth - Zwei Tore in der letzten Minute
2. RB - Glücklich gewonnen
3. Hannover - mieses 0:0
4.Frankfurt - normaler Sieg
5.Brügge - Glücklich gewonnen