Bundesliga 6. Spieltag 2018/2019: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Minos

Bankspieler
Die Gelbe fand ich zielich hart. Beide gehen zum Ball, Delaney kommt einen winzigen Tick zu spät. Auch kein gestrecktes Bein zu sehen.

EDIT: Mist, jetzt liegt man auch noch hinten.

Who

Bankspieler
Die Gelbe fand ich zielich hart. Beide gehen zum Ball, Delaney kommt einen winzigen Tick zu spät. Auch kein gestrecktes Bein zu sehen.

EDIT: Mist, jetzt liegt man auch noch hinten.

Delaney legt sich den selber zu weit vor und springt dann wie ein Berserker hinterher, natürlich ist das in dem Kontext Gelb.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Leverkusen wird das Tempo und die laufbereitschaft in der defensive niemals halten können .

L-james

Allrounder
Jetzt liegt jede Minute ein Kusener auf dem Boden, das geht wahrscheinlich bis zum Ende so.

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
:crazy::laugh:

Aber verdient. Ob die Serie “Seit 7 Monaten ohne Auswärtssieg im Ligabetrieb” heute anhält?

L-james

Allrounder
Was Reus und Philipp für ein Anlaufverhalten da an den Tag legen ist echt zum verzweifeln. Die schaffen es bis heute nicht vernünftig und konsequent mal den Gegner abzuschneiden um sie in eine Richtung zu zwingen, dadurch würde die ganze Mannschaft dahinter sich leichter tun, stattdessen öffnen sie ständg die erste Reihe und Kusen kann drucklos aufbauen.

Who

Bankspieler
Reus wieder jedesmal komplett hilflos, wenn ihm jemand in der Zentrale den Ball zuspielt :crazy:

Dauert ansonsten alles einfach viel zu lange zwischen Abwehr und Mittelfeld ...

L-james

Allrounder
Reus wieder jedesmal komplett hilflos, wenn ihm jemand in der Zentrale den Ball zuspielt :crazy:

Das ist echt übel, mehr als seine Qualitäten im letzten Drittel hat er nicht, aus dem Spiel heraus ist das schon die ganze Saison einfach 0,0. Philipp auch ein Totalausfall, Favre muss eigentlich Alcacer schon in der Halbzeit bringen.

L-james

Allrounder
Pulisic mit 10 Ballkontakten und 8 Ballverlusten, so fühlt es sich auf jedenfall an. Das Gegentor auch so eingleitet.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Leverkusen wird in HZ 2 probleme bekommen. Krasser Aufwand, die die betreiben müssen.

L-james

Allrounder
Ich habe selten so einen nutzlosen Spieler mit Ball gesehen wie Delaney. Gegen Nürnberg als man schon den Sieg in der Tasche hatte und der Gegner sich aufgegeben hat, spielte er ein paar lange Bälle und heute bei 0-0 spielt er wie ein Regionalligakicker.

Hochverdient das 2-0, mit Spielern wie Delaney kannst du gegen den Abstieg spielen aber kein Spiel aufziehen, das ist schlichtweg lächerlich.

MS

Bankspieler
Ich hab 1:1 getippt weil ich dachte Schmelzer, Pische, Sancho, Kagawa und Sokratis würden spielen, aber mit no Names und Ashraf Rammo holst du nichts gegen Bayer. Bei denen sitzen Paulinho und Bailey auch noch draußen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Euphorie über die Aufstellung war mir wohl ein berechtigtes Rätsel...

Trotzdem hat Leverkusen natürlich auch das nötige Glück, Sonntagsschuß + Duseltor - betreiben dafür aber auch den deutlich höheren Aufwand, daher verdient. Dortmund zum x-ten Mal in einem Spiel ohne zwingende Torgefahr...

L-james

Allrounder
Das ist so bockschlecht was wir spielen. In Hannover war das so, in Hoffenheim war das so und abgesehen vom Nürnberg-Spiel waren die anderen Heimsiege auch eher dem richtigen Timing zu verdanken.

Leverkusen ganz klar überlegen. Der BVB kann sich hinten nicht richtig rausspielen, weil Delaney da rumhüpft wie ein Amateurkicker der sich verirrt hat. Reus und Pulisic sind für mehr Ballverluste verantwortlich als 3 andere Teams an einem Spieltag zusammen und Philipp ist einfach ein Totalausfall.

Oben