Bundesliga, 6.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
961.png
968.png


Freitag, 22.09.17, 20:30 Uhr
Allianz-Arena
Schiedsrichter: Dingert
Live im Eurosport Player (erste richtige Bewährungsprobe :panik:)

Es fehlen: Neuer, Alaba, Bernat, Robben (fraglich) - Brooks, Bruma, Gomez
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Also Hamburg - Hannover lief im Gegensatz zu den anderen Spielen bei mir flüssig durch. Kenne auch niemanden, der diesmal Probleme hatte. Von daher sollte alles behoben sein.
Der Ansturm dürfte halt deutlich höher sein und sicherlich alles, was der Eurosport Player bis dato an Zugriffen hatte, übersteigen. Da darf man mal gespannt sein, ob die darauf vorbereitet sind. Wenn sie es heute verkacken, war es das sicherlich erstmal. Den HSV kann man ja vielleicht ignorieren ( ;) ), aber Uli & Kalle dürften am Rad drehen, wenn die Bayern nicht zu sehen sind :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.796
Punkte
113
Der Ansturm dürfte halt deutlich höher sein und sicherlich alles, was der Eurosport Player bis dato an Zugriffen hatte, übersteigen. Da darf man mal gespannt sein, ob die darauf vorbereitet sind. Wenn sie es heute verkacken, war es das sicherlich erstmal. Den HSV kann man ja vielleicht ignorieren ( ;) ), aber Uli & Kalle dürften am Rad drehen, wenn die Bayern nicht zu sehen sind :saint:
Denke auch dass die Anzahl der Zugriffe entscheidend ist. Habe meist keine großen Probleme beim streamen jeglicher art. Bei bayern spielen kann das aber auch schnell mal im wilden geruckel und eieruhrangucken enden ;)
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Bei mir lief der Player über Amazon bisher immer perfekt.

Vor allem auch von dem Bild des Channels bin ich sehr positiv überrascht.

Ist bei mir auf dem Qualitätsniveau wie Sky Ticket und deutlich besser als z.B. DAZN.

Nur auf die Vor- und Nachberichte verzichte ich heute.
FCB-TV wie gegen Leverkusen brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
LIV Uduokhai 20 Jahre jung, letzte Saison mit 60 in Liga 3 abgestiegen und LV Itter 18 Jahre jung, gibt heute sein Bundesligadebüt. Tja ich finde das mutig und gut was Schmidt macht, allerdings würde ich eine Partie gegen einen normalen Bundesligisten für passender empfinden für Itters Debüt, jetzt spielt er gleich gegen Robben:crazy:, oh weia nicht das der Junge danach erstmal einen Knick drin hat, man kann ihn auch verheizen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Player sieht wieder gut aus. Warum die aber in letzter Zeit so häufig das laufende Programm falsch bezeichnen, weiß der Geier. Heute gibt es - wenn man der Überschrift glaubt - nochmal Hannover-HSV.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
"Den VFL Wolfsburg können wir uns auch noch anschauen."

Hätte nur noch gefehlt, dass der Hagemann hinzugefügt hätte "Können wir auch lassen."

Es bleibt leider dabei, dass die mit Bayern-Beteiligung die parteiischsten Bundesliga-Übertragungen machen, die ich je gesehen habe.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man ziemlich müde ist, sollte man das Spiel meiden. Bin gerade schon ein paarmal fast weggepennt, was einerseits am schwachen Spiel und andererseits an der "Stimmung" im Stadion liegt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
muss man bisserl geduld mitbringen. wolfsburg steht extrem tief und zeigt nicht wirklich interesse irgendwas zu riskieren. irgendein standard wird´s richten...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Schwieriges Spiel bisher. Mit Coman (und auch James) sah das zuletzt offensiv flüssiger und variabler aus. Gegen PSG sollten - für mich - beide wieder in der Startelf stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Was für ein lächerlicher Elfer, die Bundesliga ist ein absoluter Witz in Bayernspielen, ich bin bisdato nicht auf den Zug aufgesprungen aber irgendwann ist dann auch Schluss:rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Spiel versaut durch so einen kack elfmeter. Hätte gerne mal gewusst ob wir es auch mal ohne standardsituation schaffen können ein 1:0 zu erzielen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Und weiter geht's.

Ist wieder die schwierige Regel, ne?

:laugh::laugh::laugh:


Genau wie erwartet.

Am Dienstag Fritz Schiri, Dingert Video.

Hat super geklappt aus DFB-Sicht.

Also heute umgekehrt.

Dingert Schiri, Fritz Video.

Das ist doch nur noch eine einzige Farce.
 
Oben