Bundesliga, 6.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Was für ein lächerlicher Elfer, die Bundesliga ist ein absoluter Witz in Bayernspielen, ich bin bisdato nicht auf den Zug aufgesprungen aber irgendwann ist dann auch Schluss:rolleyes:

Ach komm... die erste wirkliche Fehlentscheidung pro Bayern in dieser Saison. Da haben andere Teams schon deutlich mehr profitiert. Trotzdem natürlich ärgerlich. Aber man muss es nicht gleich übertreiben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.379
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auf jeden Fall nicht das Spiel von Tisserand. Zweimal völlig überflüssig hart eingestiegen und auch beim Elfer hat er die Hand dran. In Echtzeit habe ich den Pfiff verstanden, in Zeitlupe dann nicht mehr. War aber auch nur eine Wiederholung aus einer Perspektive.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte ich getan, wenn das Spiel etwas mehr Dampf hätte. So muss ich erstmal Vorsorge treffen, damit ich auch den Abpfiff erlebe. Bin sowieso schon den ganzen Tag müde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.114
Punkte
113
Aber Hauptsache, mehr Gerechtigkeit.

Ich lach mich schlapp.

Ohne Videobeweis ist es doch mindestens genauso schlimm in Bayern spielen. Ohne VB kannst du nichtmal dich beschweren warum der Video-Referee nicht eingegriffen hat, nicht das System ist das Problem, sondern die Leute die dahinter sitzen und die Entscheidunge treffen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab eine Flasche Weißwein geköpft. MEinen Lieblingswein. Einen Grauburgunder vom Kaiserstuhl. Schmeckt nach Wiener Würstchen mit BBQ-Sauce.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ohne Videobeweis ist es doch mindestens genauso schlimm in Bayern spielen. Ohne VB kannst du nichtmal dich beschweren warum der Video-Referee nicht eingegriffen hat, nicht das System ist das Problem, sondern die Leute die dahinter sitzen und die Entscheidunge treffen.

Also bisher tritt tatsächlich das ein, was einige vermutet haben, aber eigentlich kaum möglich war:

Der Videobeweis dreht es noch mehr pro Bayern als es vorher schon war.

Vorher wurde in wirklich wichtigen Momenten und Spielen pro Bayern entschieden.
Jetzt fällt der Rest auch noch pro Bayern aus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.379
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War schon ein kurioses Tor, Rafinha aus meiner Sicht mit einem ganz miesen Laufweg, macht Robben die Schussbahn zu, und fälscht dann den Ball ins Tor ab.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.894
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hatte schon Angst, hier fliegen nach dem Elfer die Fetzen. Aber ganz ehrlich, dass sich die Bayern-Fans nicht provozieren lassen und sich hier nur gechillt über Kaffee und Wein unterhalten ist als Mod ziemlich angenehm :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.379
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja, sorry, aber ich finde, auch als Moderator könnte man auch einfach mal zugeben, wenn man falsch lag und die "Trolle" richtig. :)
Es hat doch keiner gesagt, dass das Elfer war, oder? Aber Du nervst mit Deinem einzigen Thema in allen Threads einfach irgendwann. Sorry ob der Deutlichkeit.

EDIT
Verdammt, jetzt war Max Power zu schnell, sorry ;)
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich hatte schon Angst, hier fliegen nach dem Elfer die Fetzen. Aber ganz ehrlich, dass sich die Bayern-Fans nicht provozieren lassen und sich hier nur gechillt über Kaffee und Wein unterhalten ist als Mod ziemlich angenehm :D

Ich wär als Bayern-Fan da auch gechillt und würde entspannt Kaffee trinken.

Läuft doch alles. Und wenn's nicht läuft, wird nachgeholfen.
 
Oben