Bundesliga 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

thedoctor46

Bankspieler
:thumb: Weigl, Götze, Dahoud liest sich cool. Das Philipp vorne spielt war für mich klar, ging nur darum ob Pulisic oder Yarmo die Pause kriegt.

Toljan kommt ein wenig aus dem Nichts, dachte der wäre noch nicht soweit.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schade, die Pause für Yarmolenko war zu "befürchten" - aber...

Weigl, Götze und Toljan dabei - gefällt mir. Mit Dahoud somit mein persönliches Wunschtrio im MF...
:thumb:

Auf geht's Julian, hau direkt mal eine Ansage an Nuri raus...

thedoctor46

Bankspieler
War mir eigentlich sicher dass er spielt und wird auch gegen Real starten, gegen Bale oder wer da kommt wird kein Zagadou spielen.
Sehe ich auch so. Ich dachte bloß er wäre noch nicht wieder fit. Normalerweise krieg ich mit wenn jemand wieder ins Training einsteigt. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was ne Witzfigur von Sky. Bei solchen Versuchen, finde ich Bosz sehr dufte - bei dem hat man eh den Eindruck, dass er 0,0% auf die Medien gibt und die PK's, Interviews eh nur lästiges Beiwerk sind...

Benny

Bankspieler
Bin gespannt, ob Kramer heute mit einer back-to-back-to-back Gesichtsverletzung einen neuen Rekord aufstellt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das müsste doch Bender locker schon geschafft haben...!?
:D

Streetballer

Nachwuchsspieler
Ecki Heuser hat auf jeden Fall nach Abtritt von Marcel Reif für die Wachablösung in der Unbeliebtsheitsskala gesorgt...

sotarts

Nachwuchsspieler
Und Dahoud mit nem wunderbaren Ball auf Toljan der leider mal gar nix draus macht.

Oben