Team Litt
Nachwuchsspieler
4 rote Karten, davon 2 für Goalies...
@-J4zzePha-
HSV spielt gar nichts, sogar für eine rote Karte reicht's nicht. :laugh2:
Zwei Dumme, ein Gedanke:thumb:
4 rote Karten, davon 2 für Goalies...
@-J4zzePha-
HSV spielt gar nichts, sogar für eine rote Karte reicht's nicht. :laugh2:
Ich würde ja wetten, dass Magath wieder gegen den Schiri wettert.Hitz vom Platz und Magath hat schon 3 mal gewechselt Hasebe im Tor^^
Muss wohl ne Beleidigung gewesen sein, sont war da ja nix
Das kennt man auch von der Börse her, es gibt hier und da mal Ausreißer trotz gegenteiliger Indikatorenparameter, aber der langfristige Trend setzt sich am Ende doch durch, sprich Leverkusen landet vor dem Geißbock-Klub.mal ein Leckerbissen für Statistikfans
..........Leverkusen - Köln
Tore ................1 - 4
Torschüsse .....15 - 9
Ecken ............. 5 - 0
Abseits ........... 6 - 1
Fouls ............. 14 - 14
Ballbesitz % ... 63 - 37
Meiste Torschüsse Derdiyok 3 - 5 Podolski
Meiste Vorlagen Schwaab 5 - 4 Novakovic
Fouls gespielt Kießling 3 - 3 Peszko
Gefoult worden Balitsch 3 - 3 Chihi
Meiste Ballkontakte Augusto 97 - 53 Podolski
mal ne frage an die schiris hier: wie würde das spiel dann gewertet? würde es dann wann anders weitergehen? neuansetzung?
Ich würde ja wetten, dass Magath wieder gegen den Schiri wettert.
Köln streckenweise mit one-touch.-Fussball und das auswärts bei einen Meisterschaftmitfavoriten. Das war mal sehr beeindruckend.
Der Kollege Dutt wird bald wie vG Probleme mit der Führungsebene bekommen, wenn er weiter so auswechselt.
Also für Überraschungen scheinst du echt einen Riecher zu haben, jedenfalls nach einem Spieltag.Ich hab gestern allen erzählt , dass Köln gewinnt und hab auch bei meinem Tipp-Kollegen 4:1 für Köln getippt, aber dummer weise hab ichs nicht bei bwin getippt
Also für Überraschungen scheinst du echt einen Riecher zu haben, jedenfalls nach einem Spieltag.
Dann prophezeie doch bitte mal, ob morgen die Schalker einen Kantersieg einfahren werden...ein paar Penunsen habe ich noch für eine Top-Quoten-Wette übrig.
.....wolfsburg hat mittlerweile ein richtiges torwart-problem bekommen, benaglio und hitz patzen beide und bei benaglio war es in den ersten spielen schon so, dass seine unsicherheit sich auf die abwehr übertragen hat. das hätte magath sehen müssen, benaglio war letzte saison schon schwach (was sicher auch an seinen verletzungen lag). 1 transfer mehr oder weniger wär doch gar nicht mehr aufgefallen
Köln:Leverkusen
Kann mir mal jemand sagen, was Völlers Ausraster sollte. Zwischenzeitlich kann Völler alles machen und dann nachher einen auf auf war ich laut - ned wirklich. :confused:
Im Forum wird es nicht mal erwähnt. Wenn Hoeneß nur die Strin runzelte, wurde hier schon heiß diskutiert und Völler tickt vollkommen unkontrolliert bald jede Woche aus und das stört scheinbar niemand.
Es ist auch einfach eine Frage der Dimensionen:Weil es in der Bild nicht als Top-Schlagzeile gehandelt wird!!!
Daran kann man erkennen wie viel eigene Meinung in so manchem Beitrag steckt!
Zu Hoeneß im Kabinentrackt wird tagelang in der Bild diskutiert, also auch hier geschrieben. Völler wird nur mal kurz erwähnt und gut is.
Sorry, aber in letzter Zeit befindet sich die Blöd in Punkto Bayern auf der An.l Spur!