Bundesliga - 6. Spieltag


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
hannover spielt nach vorne ziemlich schlecht, dortmund hat wesentlich mehr vom spiel. mehr als 2-3 stationen sind nicht drin bis der ball weg ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hannover geht mit dem dem destruktiven Spiel auch auf die Nerven. Der Vierte der Vorsaison spielt zu Hause und bei uns fällt fast das komplette Mittelfeld aus, und Hannover macht nichts anderes, als sich hinten rein zu stellen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Hannover geht mit dem dem destruktiven Spiel auch auf die Nerven. Der Vierte der Vorsaison spielt zu Hause und bei uns fällt fast das komplette Mittelfeld aus, und Hannover macht nichts anderes, als sich hinten rein zu stellen.

gut, hinten rein stellen finde ich per se nicht schlimm. nervig finde ich das gebolze vor allem von pogatetz, erst in den letzten 15 minuten hat man angefangen zu kombinieren, vorher war da echt kaum was.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Weltklasse-Gomez fällt heute aus, der kleine Nils geht dafür in den Sturm.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das 1:0 hochverdient für den BVB, wer als Heimmannschaft so auftritt, braucht sich nicht zu wundern.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich weiß nicht ob Weidenfeller im Dauerhoch ist, aber was er spielt, ist sensationell. Er hat nicht viel zu tun, wenn es drauf ankommt, zeigt er aber Weltklasseparaden. Super Torwart! :thumb:
Für Shinji freut es mich natürlich, aber es muss nun auch mehr kommen.^^
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Und da ist er dann auch. Was sich da Silva vorher bei dem Handspiel gedacht hat, weiß ich auch nicht:mensch:

Oh Mein Gott dümmer geht's nicht, wo ist der Kotz-Smilie
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Löwe macht da ne ganz schlechte Figur...da soll er sich nicht ducken, sondern die Birne hinhalten. Und da Silva vorher war ....

Ok jetzt 1:2 ..klar ist das übers Spiel gesehen nicht verdient, aber wir sind auch selbst Schuld. 96 ist kaltschnäuzig ohne Ende.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Erst sieht Gagelmann das klarste Handspiel der Saison nicht und gibt Eckball aber dann trifft Hannover eben nach dem Eckball:laugh2:

Und direkt ne Minute später Ya Konan:jubel:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ya Konan :jubel: Dortmund wird dafür bestraft, dass sie nach der Führung praktisch den Betrieb eingestellt haben.
 
Oben