Bundesliga - 6. Spieltag


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
König Hummels darf niemals ausgewechselt werden!!!

Gagelmann hat uns verpfiffen. Gibt er den Freistoß für Hannover, geht das Spiel anders aus! :)

1 Minute Nachspielzeit bei 3 Toren+Rot ist natürlich auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Unglaublich, wie peinlich der BVB sich nach dem 1:0 präsentiert hat. Geht aber auch wieder mit aufs Klopps Kappe. Will nicht einen Sündenbock raussuchen, aber wer da Silva aufstellt, muss sich nicht wundern. Eigentlich immer die falsche Entscheidung getroffen und den Ball dahin geprügelt, wo er nicht hingehört. Hätte man diese Angriffe anders ausgespielt, wär es vielleicht anders ausgegangen. Dass viele andere eingeschlafen sind und gepennt haben, ist natürlich auch unstrittig. Beispielsweise Subotic beim 1:1.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Dumm, Dümmer, Dortmund....

Ich bin gerade echt sprachlos und stocksauer...:kgz:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dortmund wird dafür bestraft, dass sie nach der Führung praktisch den Betrieb eingestellt haben.

Na ja würde ich so nicht ganz sehen. Man hatte noch die Riesenchance von Großkreutz, der den Ball von Kuba nicht mehr richtig erwischt. Noch ne Szene wo Großkreutz erwartet von Löwe hinterlaufen zu werden. Dann so 10 Minuten vor Schluss kam aber wirklich gar nichts mehr.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
König Hummels darf niemals ausgewechselt werden!!!

Gagelmann hat uns verpfiffen. Gibt er den Elfer für Hannover, geht das Spiel anders aus! :)

1 Minute Nachspielzeit bei 3 Toren ist natürlich auch nice.

Verstehe ich auch nicht, der hat jeden Zweikampf gewonnen.
Im Endeffekt hat Gagelmann nichtmal die rote Karte (bitter für Sobiech, aber durchaus vertretbar) nachspielen lassen :skepsis: Passt aber zu seiner Gesamtleistung.

Das Finish war einfach nur wahnsinnig geil. Man sollte allerdings nicht nur 30 Minuten lang so spielen, der Sieg war doch ziemlich glücklich wenn man das ganze Spiel betrachtet.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
War nicht mal ein Elfer, sondern nur Freistoß!
DaSilva hat keine Berechtigung für eine Erstligamannschaft. Dafür ist Leitner gerader mal gut genug für den Kader. Ich blicke bei Klopp ohnehin nicht mehr durch. Das Spiel war der Tiefpunkt vom Tiefpunkt, wie es der Rudi ausdrücken würde.
Naja, bald sollte aber der Kader wieder komplett sein und dann muss es auch personelle Konsequenzen geben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gagelmann ist einfach die größte Pflaume....Nachspielzeit berechnen gehört doch zum Einmaleins...
 
Oben