Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Sanchos Scoring-ratio wird versaut.
Ich wiederhole mich: Sancho ist der beste Spieler der Bundesliga.

L-james

Allrounder
War das nicht eigentlich Zagadous Ding?

Ja er hat ihn unterlaufen, aber was Bürki danach macht ist ziemlich komisch, springt da kerzengerade hoch, wenn er steht muss er bei einer Spekulation auf den Chipball nicht so bescheuert hochspringen, heb deine Hände und bleib stabil.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ne ich hatte das Gefühl, dass Zagadou viel eher nach hinten rennen musste. Aber stimmt schon. Dieser Dodo-Sprung von Bürki war eine Erinnerung an seine schlechten Tage

L-james

Allrounder
Tja da haben wir es. Mit Ball kommen wir garnicht klar und Reus lässt mal wieder eine 100%tige liegen, wie so oft in den letzten Wochen und kann kein Ball stoppen.

Bürki hinten chipt jeden Ball lang zum Gegner, für mich der größte Graus von allen.

L-james

Allrounder
Reus kann kein Ball kontrollieren :panik:

Was Bürki da mit Ball macht ist doch ein Scherz. Was macht der da? Knall einfach die Bälle blind zum Gegner, da kannst du auch Hitz reinstellen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Tja da haben wir es. Mit Ball kommen wir garnicht klar und Reus lässt mal wieder eine 100%tige liegen, wie so oft in den letzten Wochen und kann kein Ball stoppen.

Bürki hinten chipt jeden Ball lang zum Gegner, für mich der größte Graus von allen.

Und das obwohl Delaney gar nicht auf dem Platz ist :eek:

Na sowas;)

Oben