Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Mahoney_jr

Bankspieler
Habt mal etwas Vertrauen ins Team. Es fehlte in HZ 1 nicht viel; man hatte gute Gelegenheiten, die man etwas besser zuende spielen muss.

Ich werde mit Philipp als Stürmer überhaupt nicht warm...

Korrekt, Philipp ist da völlig indisponiert. Der macht unheimlich viel falsch und ist kaum anspielbar für Kombinationen.

Tony Jaa

Bankspieler
Korrekt, Philipp ist da völlig indisponiert. Der macht unheimlich viel falsch und ist kaum anspielbar für Kombinationen.

Reus in HZ1 richtig kacke.
Philipp wird einfach geopfert, und hat in der Konstellation 0 Mehrwert. Dahoud für ihn wäre auch viel sinnvoller, aber dann hätte Marco die Arschkarte.
Verstehe ohnehin nicht, warum man nicht Larsen vorne einpackt. Der hat als Außenspieler nicht eine gute Aktion.

thedoctor46

Bankspieler
Ich glaube nicht, dass Baum unbedingt mit der Art und Weise zufrieden ist (mit dem Ergebnis natürlich schon). Wir kommen doch sehr häufig hinter die vorderen Pressinglinien und können mit Tempo auf die hintere Kette zulaufen, nur wirds dann allen voran von Reus viel zu schlampig ausgespielt.

Das Gegentor ist dann sehr unglücklich und man muss es eigentlich abpfeifen. Hätte Schmidt durchaus sehen können.

Mit Alcacer und Dahoud wird das Spiel dann wieder gedreht. ;)

Mahoney_jr

Bankspieler
Alcacer ist die bislang logischste Einwechslung. Würde wirklich gerne Philipp eine Chance auf LA geben, aber bislang hat Favre anders agiert.

L-james

Allrounder
Reus ist mittlerweile einfach nur noch ein reiner Abschlussspieler mit vereinzelten Kombo-Momenten und Geistesblitzen. Problem ist nur wenn er dann auch noch in jedem Spiel 100%tige kläglich liegen lässt.

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Was für ein skandalöser Schiri... 1:0 Puppen irregulär, Handelfer Dortmund nicht gegeben, Hahn hätte rot sehen müssen beim brutalen Foul an Witsel....

Der Bundesliga stört es nach einer Woche schon, dass Dortmund Erster ist...

Mahoney_jr

Bankspieler
Okay, Schiedsrichter-Team ist nicht so nett zu uns. Aber was schlafen Weigl und Diallo da eigentlich in der Rückwärtsbewegung?

L-james

Allrounder
Vogelwild, das ist wieder mehr Glück als Verstand dass der BVB noch im Spiel ist.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Schiedsrichter ist aber auch nicht gerade in seinem Element.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich würde gern mal wissen wieviele gelungene Passkombinationen Reus und Philipp in dieser Bundesliga-Saison so hatten. Mein Gefühl; weniger als Reus und Alcácer.

Oben