Tafelspitz
Bankspieler
Ich nehm an, Du meinst mit Assi nicht Assistent, sonder Asozial.?
Und was ist daran bitte nicht a-sozial, jedesmal mit solch einer Geste den Schiedsrichter beeinflussen zu wollen.?
Mal den Arm..?? Neuer hebt eigentlich so gut wie jedesmal !!, wenn er sich einen fängt oder es eine brenzlige Situation im Strafraum gibt, seinen besch... Reklamier-Arm. Das hab ich noch bei keinem anderen Torhüter in der krassen Form gesehen.
Wenn es nicht krankheitsbedingt ist, kann es ja nur daran liegen das einem eben dann die richtigen Worte fehlenWas hat stottern mit dem Wortschatz zu tun und wo gibt es ein Städte Wortschatzranking du Faust.
remember 2010... Das war sein Meisterstück.Und dem sportlichen Gegner so um seinen Erfolg zu bringen
Die Mannschaft zieht das jetzt bereits zum zweiten mal durch. Da sollten einige ihren Charakter hinterfragen.
Der Kommentator hat auch einen sitzen, oder.?
Kommt der da während des Spiels mit einem Jurassic Park Film Tip an...:ricardo:
Ich glaub, in ein paar (wenigen) Wochen sitzt Rose oder Wagner auf der Bayern-Bank.
Oh, ihr kennt euch näher?Süße baut Mist im MF
Wieso? Wenn er "mit mir" auf seinen Trainerjob bezieht, hat er doch recht...:teufel:Lothar: Mit mir haben die Bayern nie so schlecht gespielt..... Der lügt ohne rot zu werden.
Da musst dir so ein ****** Spiel anschauen und dann noch das Geschwätz von dieser Dachplatte ertragen.
Bela Rethy: " Bayern hat in der Arena (in der Liga) nie höher verloren".Das muss man präzisieren.Mit einer höheren Tordifferenz nicht, aber 2:5 ist zumindest gefühlt eine höhere Niederlage als 0:3![]()