mal sehen ob Uli oder Kalle irgendwann aufwachen. drittes Jahr misswirtschaft in folge nun.Irgendwie knüpft man an die letzten Spiele unter Jupp an, der Saisonstart war ein Zwischenhoch. Böse verzockt bei der Kaderplanung und Kovac (der sicher nicht fehlerfrei ist) wird es ausbaden müssen.
Hoffentlich dann stehts 0:4Stürmt Neuer gleich?
Von der vorherigen Null-Leistung bei Robben...Wo kommen hier die lobeshymnen für gnabry her?
Neuer ist einfach nur widerlich und wer den als sportliches Vorbild bezeichnet... weiss nicht.. ARmseelig der Typ.
Das war so klar kein HAnd von hermann und das muss der auch gesehen haben (Neuer). Was ne Kotzkrücke der typ echt..
Neuer ist einfach nur widerlich und wer den als sportliches Vorbild bezeichnet...
Man kann es auch übertreiben. Der Ball war an der Hand, wenn auch nicht strafbar. Du rühmst Dich doch immer mit Deiner großen Fußballerfahrung, da müsstest Du wissen, dass man auf dem Feld manche Dinge einfach anders sieht. Lieber hebt Neuer mal den Arm, andere schwalben oder treten durch die Gegend. Warum das Neuer jetzt besonders unsympathisch machen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Außer dem Armheben fällt der doch null durch Unsportlichkeiten auf.Das ist extrem unsportlich bei dem. Ist schon krass was der da immer reklamiert und eine Show vor dem Ref abzieht. Wirft da den Ball hin um den Freistoß auszuführen und damit zu verdeutlichen dass das ja Handspiel war . Für mich auf dem Rasen einer der unsympathischten Profis die es gibt.
Komplette Zustimmung. Wir sprechen hier von einer Sportart, in der es Gang und Gebe ist, eine Tätlichkeit des Gegenspielers vorzutäuschen.Man kann es auch übertreiben. Der Ball war an der Hand, wenn auch nicht strafbar. Du rühmst Dich doch immer mit Deiner großen Fußballerfahrung, da müsstest Du wissen, dass man auf dem Feld manche Dinge einfach anders sieht. Lieber hebt Neuer mal den Arm, andere schwalben oder treten durch die Gegend. Warum das Neuer jetzt besonders unsympathisch machen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Außer dem Armheben fällt der doch null durch Unsportlichkeiten auf.