Bundesliga 7. Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Neuer ist einfach nur widerlich und wer den als sportliches Vorbild bezeichnet... weiss nicht.. ARmseelig der Typ.
Das war so klar kein HAnd von hermann und das muss der auch gesehen haben (Neuer). Was ne Kotzkrücke der typ echt..
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.684
Punkte
113
Irgendwie knüpft man an die letzten Spiele unter Jupp an, der Saisonstart war ein Zwischenhoch. Böse verzockt bei der Kaderplanung und Kovac (der sicher nicht fehlerfrei ist) wird es ausbaden müssen.
mal sehen ob Uli oder Kalle irgendwann aufwachen. drittes Jahr misswirtschaft in folge nun.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Harm Osmers wieder.

:wall::wall::wall:

Bei so nem Mist isser zur Stelle.
Aber letzte Saison zwei Abseitstore innerhalb von wenigen Minuten übersehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.742
Punkte
113
Neuer ist einfach nur widerlich und wer den als sportliches Vorbild bezeichnet... weiss nicht.. ARmseelig der Typ.
Das war so klar kein HAnd von hermann und das muss der auch gesehen haben (Neuer). Was ne Kotzkrücke der typ echt..

Das ist extrem unsportlich bei dem. Ist schon krass was der da immer reklamiert und eine Show vor dem Ref abzieht. Wirft da den Ball hin um den Freistoß auszuführen und damit zu verdeutlichen dass das ja Handspiel war :rolleyes:. Für mich auf dem Rasen einer der unsympathischten Profis die es gibt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Eben. Wenn die taktischen Anweisungen in einer Fremdsprache gemacht werden, würde sich jeder falsch verhalten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist extrem unsportlich bei dem. Ist schon krass was der da immer reklamiert und eine Show vor dem Ref abzieht. Wirft da den Ball hin um den Freistoß auszuführen und damit zu verdeutlichen dass das ja Handspiel war :rolleyes:. Für mich auf dem Rasen einer der unsympathischten Profis die es gibt.
Man kann es auch übertreiben. Der Ball war an der Hand, wenn auch nicht strafbar. Du rühmst Dich doch immer mit Deiner großen Fußballerfahrung, da müsstest Du wissen, dass man auf dem Feld manche Dinge einfach anders sieht. Lieber hebt Neuer mal den Arm, andere schwalben oder treten durch die Gegend. Warum das Neuer jetzt besonders unsympathisch machen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Außer dem Armheben fällt der doch null durch Unsportlichkeiten auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Man kann es auch übertreiben. Der Ball war an der Hand, wenn auch nicht strafbar. Du rühmst Dich doch immer mit Deiner großen Fußballerfahrung, da müsstest Du wissen, dass man auf dem Feld manche Dinge einfach anders sieht. Lieber hebt Neuer mal den Arm, andere schwalben oder treten durch die Gegend. Warum das Neuer jetzt besonders unsympathisch machen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Außer dem Armheben fällt der doch null durch Unsportlichkeiten auf.
Komplette Zustimmung. Wir sprechen hier von einer Sportart, in der es Gang und Gebe ist, eine Tätlichkeit des Gegenspielers vorzutäuschen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich kriegt man jetzt endlich mal die Quittung, wenn man meint, Spieler wie Robben, Ribery und Müller jahrelang zu hofieren und nach ihrer Pfeife zu tanzen. Die gehen langsam aber sicher aufm Zahnfleisch und keiner will es wahr haben. Wie kann man nur so romantisch verklärt sein.?
 
Oben