Bundesliga 7. Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
svkfcb.jpg

Kommt auch auf den Gegner an...:weghier:

Edit: Jetzt fällt mir erst die Formulierung "in der Arena" auf - waren die früheren Demontagen durch Werder, Dortmund & Co nicht alle noch im Olympiastadion?

Da brauchst du gar nicht soweit zurück zu gehen... schon das letzte Heimspiel von Jupp am 34.Spieltag gegen VFB vergessen..
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
svkfcb.jpg

Kommt auch auf den Gegner an...:weghier:

Edit: Jetzt fällt mir erst die Formulierung "in der Arena" auf - waren die früheren Demontagen durch Werder, Dortmund & Co nicht alle noch im Olympiastadion?
Schon, bis auf das schon angesprochene 2:5 gegen Bremen! Das war gefühlt eine höhere und schmerzvollere Niederlage für die Bayern, da es schon 0:5 stand, bevor Bayern noch zu zwei Ehrentreffern kam, weil Werder einen Gang runtergeschaltet hatte! Der Franz riet Klinsmann zum Frustsaufen, Kovac machte es wahrscheinlich eher nicht..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wtf, was ist eigentlich mit Wurst uli falsch? Sehe gerade Sportstudio, wie kommt man auf die Idee vor dem Spiel bereits den Trainer den Medien mit diesen Aussagen zum Fraß vorzuwerfen? Du bist der unfähige, nicht Kovac. Wer hat den ****** Kader zusammengestellt? Kovac? Soll er mit diesen Mini Kader nicht rotieren und am Ende mit zig verletzten darstehe? Hauptsache von der eigenen Unfähigkeit ablenken.. Mein Hass auf den Typen wird echt immer größer :gitche:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Ein Reporter hatte Kimmich auf eine Aussage von Christoph Kramer angesprochen. Gladbachs Mittelfeldspieler hatte gesagt, dass man beim FC Bayern aktuell als Gegner keine Angst verspürte, überrannt zu werden. Keine wirklich überraschenden Worte, schließlich erzielten die Bayern in den vergangenen vier Partien tatsächlich nur zwei Treffer.

Doch Kimmich wollte die Aussage so nicht stehen lassen. Er reagierte gereizt auf Kramers Worte: „Die stellen sich jetzt so hin nach einem 3:0, aber bekommen in den letzten Jahren hier immer die Hucke voll, da sagt auch keiner was. Ist ja schön, dass die anderen jetzt auch ein bisschen Selbstvertrauen haben.“

Quelle: welt.de

https://www.google.com/amp/s/amp.we...izte-Reaktion-auf-Kramers-Bayern-Aussage.html
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ein Reporter hatte Kimmich auf eine Aussage von Christoph Kramer angesprochen. Gladbachs Mittelfeldspieler hatte gesagt, dass man beim FC Bayern aktuell als Gegner keine Angst verspürte, überrannt zu werden. Keine wirklich überraschenden Worte, schließlich erzielten die Bayern in den vergangenen vier Partien tatsächlich nur zwei Treffer.

Doch Kimmich wollte die Aussage so nicht stehen lassen. Er reagierte gereizt auf Kramers Worte: „Die stellen sich jetzt so hin nach einem 3:0, aber bekommen in den letzten Jahren hier immer die Hucke voll, da sagt auch keiner was. Ist ja schön, dass die anderen jetzt auch ein bisschen Selbstvertrauen haben.“

Quelle: welt.de

https://www.google.com/amp/s/amp.we...izte-Reaktion-auf-Kramers-Bayern-Aussage.html
Kimmich ist eh so ein arroganter abgehobener Fatzke. Letzte Woche kackt er auch Ribery an, obwohl er ihn anschießt :laugh:

Was ist Preetz dann? Er hat vor dem Sieg gegen Bayern gesagt, dass Bayern nicht ohne Niederlage die Saison beendet. Blasphemie :eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Ich habe es zuletzt schonmal geschrieben, Kimmich ist ein ziemlicher Aggro. Der Bursche ist ständig gereizt, sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Mixed-Zone. Es sollte mal jemand ihm sagen dass das ziemlich komisch rüberkommt mit seinem Babyface. Erinnert mich an einen 15-Jährigen der einen auf Gangster macht und dann von der Mutti einen Anschiss bekommt weil er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Immer wieder geil, man hält Spielern nach einem 0:3 zuhause Mikrofone unter die Nase, konfrontiert sie mit Aussagen, wo eh klar ist, dass eine heftige Reaktion kommt in der Situation und daraus leitet man dann ab, wie arrogant jemand ist... selber würde man in so einer Situation natürlich nur wohl überlegt und immer respektvoll antworten. Der Glashausfaktor hier im Thread ist extrem hoch.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich habe es zuletzt schonmal geschrieben, Kimmich ist ein ziemlicher Aggro. Der Bursche ist ständig gereizt, sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Mixed-Zone. Es sollte mal jemand ihm sagen dass das ziemlich komisch rüberkommt mit seinem Babyface. Erinnert mich an einen 15-Jährigen der einen auf Gangster macht und dann von der Mutti einen Anschiss bekommt weil er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat.

Was soll er denn sagen? "Ja, wir sind halt kacke momentan und der Christoph hat Recht."? Wie kann man aus dem Spruch denn so ein Theater machen? Sehe da absolut gar kein Problem, das ist die natürlichste Reaktion aller Zeiten. Manchmal fehlen mir hier echt 99 Pfennig an einer Mark. Nur weil er ein Babyface hat, soll er gefälligst den Mund halten, wenn er mit einer provozierenden Aussage konfrontiert wird?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ein Reporter hatte Kimmich auf eine Aussage von Christoph Kramer angesprochen. Gladbachs Mittelfeldspieler hatte gesagt, dass man beim FC Bayern aktuell als Gegner keine Angst verspürte, überrannt zu werden. Keine wirklich überraschenden Worte, schließlich erzielten die Bayern in den vergangenen vier Partien tatsächlich nur zwei Treffer.

Doch Kimmich wollte die Aussage so nicht stehen lassen. Er reagierte gereizt auf Kramers Worte: „Die stellen sich jetzt so hin nach einem 3:0, aber bekommen in den letzten Jahren hier immer die Hucke voll, da sagt auch keiner was. Ist ja schön, dass die anderen jetzt auch ein bisschen Selbstvertrauen haben.“

Quelle: welt.de

https://www.google.com/amp/s/amp.we...izte-Reaktion-auf-Kramers-Bayern-Aussage.html

Kimmich ist für mich eh ein ziemlich abgehobener Typ der auch immer ziemlich viel von sich zu halten scheint wenn er auf dem Platz steht.

Die Niederlage letzte Saison in München war unsere schlimmste gegen die Bayern in 32 Jahren. Wenn man die ausklammert dann gibt es keine andere Mannschaft in der Liga gegen die die Bayern eben das(die Hucke voll) nicht hinbekommen und immer wieder Rückschläge einstecken müssen.

Denn nur mal so.
Ein Thorgan Hazard spielt seine vierte Saison in Gladbach und hat eine positive Bilanz gegen die Bayern.
Und länger als Hazard bei der Borussia turnt ein Kimmich bei den Bayern ja auch nicht herum.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Was soll er denn sagen? "Ja, wir sind halt kacke momentan und der Christoph hat Recht."? Wie kann man aus dem Spruch denn so ein Theater machen? Sehe da absolut gar kein Problem, das ist die natürlichste Reaktion aller Zeiten. Manchmal fehlen mir hier echt 99 Pfennig an einer Mark. Nur weil er ein Babyface hat, soll er gefälligst den Mund halten, wenn er mit einer provozierenden Aussage konfrontiert wird?

Absolut richtig. Verteidige ungern Bayernspieler aber in diesem Fall doch sehr gerne. Gerade die Interviews nach einer Niederlage sollte man jetzt wirklich nicht zu ernst nehmen. Den Spieler daraus Arroganz zu unterstellen ohne mit ihm persönlich auch nur 1 Wort gewechselt zu haben ist dann die Krönung. Mir ist es echt lieber wenn ein Spieler in diesen dämlichen Interviews gereizt reagiert und sagt was er wirklich denkt, also immer nur Standard Antworten gibt, die ihm eingetrichtert wurden und Null Aussagekraft haben. Diese Antworten sind letztendlich reine Verasche dem Zuschauer gegenüber, aber hey der Spieler wirkt dadurch nicht so arrogant oder aggro...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Immer wieder geil, man hält Spielern nach einem 0:3 zuhause Mikrofone unter die Nase, konfrontiert sie mit Aussagen, wo eh klar ist, dass eine heftige Reaktion kommt in der Situation und daraus leitet man dann ab, wie arrogant jemand ist... selber würde man in so einer Situation natürlich nur wohl überlegt und immer respektvoll antworten. Der Glashausfaktor hier im Thread ist extrem hoch.
Das würden sicherlich einige hier, denn ganz entscheidend für die Art und Weise der Reaktion ist die Intelligenz!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Das man sich aufgrund der Aussagen von Kramer und Kimmich gegenseitig Dinge unterstellt, naja.....

Ich fands ganz witzig die zwei Reaktionen. Der eine cool und entspannt und der andere gereizt, so wie es nach einer 0:3 Heimpleite sein sollte. Gehört einfach dazu die Stimmungen aus beiden Lagern.:cool:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das würden sicherlich einige hier, denn ganz entscheidend für die Art und Weise der Reaktion ist die Intelligenz!
Dann wären Leute wie Klopp Volltrottel ;) Mit Intelligenz hat das gar nichts zu tun (Kimmich ist auch alles andere als dumm, ebenso wie Klopp), sondern mit Emotionalität. Und damit, ob man einen Spieler, Trainer oder oder Verein mag. Es gibt übrigens auch Aussagen von Kimmich etwas später, die klingen ganz anders.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Armselige "Diskussion" in der Situation. Wieder mal: Wer hier würde in der Szene nicht reklamieren, wenn er der Meinung ist, dass der Torschütze den Ball an die Hand bekommen hat? Ich sage nicht, dass das Tor nicht zählen darf, aber der Ball springt vom Oberschenkel an die Hand und der Schiri bekommt ja aus Köln die Ansage "schau es Dir selbst an".

Meine Güte, wird hier wirklich mehr als eine Seite darüber reklamiert, was Neuer für ein Untermensch ist durch seinen Reklamierarm?
 
Oben