Die Bayern sind nun mal sauschlechte Verlierer, da beißt die Maus keinen Faden ab!Immer wieder geil, man hält Spielern nach einem 0:3 zuhause Mikrofone unter die Nase, konfrontiert sie mit Aussagen, wo eh klar ist, dass eine heftige Reaktion kommt in der Situation und daraus leitet man dann ab, wie arrogant jemand ist... selber würde man in so einer Situation natürlich nur wohl überlegt und immer respektvoll antworten. Der Glashausfaktor hier im Thread ist extrem hoch.
Genau das meine ich. Danke.Finde ich auch total übertrieben. Sicherlich ist es nicht extrem sportlich, aber dann kann man anfangen jeden Spieler zu kritisieren, die jeden Einwurf für ihre Mannschaft beanspruchen, obwohl sie genau wissen, dass sie zuletzt dran waren.
Ich habe ja gestern auch gesagt, dass mich das nervt. Nur kann ich es in der Situation absolut verstehen (andere bestürmen halt den Schiri) und ich finde, es ist die Beitragsflut nicht wert.Neuers Reklamierarm ist nach jedem Gegentor oben. Ok, vielleicht gibt es auch 1-2 Gegenbeispiele. Nichtsdestotrotz ist Neuer damit ziemlich alleine, wenn ich mir da andere Torhüter anschaue, die ihren Reklamierarm deutlich seltener ausfahren.
Ich habe ja gestern auch gesagt, dass mich das nervt. Nur kann ich es in der Situation absolut verstehen (andere bestürmen halt den Schiri) und ich finde, es ist die Beitragsflut nicht wert.
Glaub ich nicht, in der Situation auf dem (oder bei mir: neben dem) Spielfeld sieht man manches, manches nicht und neigt dazu, Dinge in die eigene Richtung zu bewerten. Ist aber natürlich ok, dass Du das anders siehst, wir sind ja hier im Bereich "glauben" und "vermuten".Ich kann es nicht verstehen da seine perspektive so ziemlich die beste war und kein anderer hat so schnell den ARm gezückt. Und die bilder haben seine sicht eindeutig widerlegt.
Also selbst wenn er ein HAndspiel gesehen hat wusste er genau das es kein starfbares gewesen sein konnte. Und wenn er so schnell den arm heben kann (Der Ball war noch nicht mal an ihm vorbei), wird er auch
diesen Umstand so zügig erfasst haben können.
Glaub ich nicht, in der Situation auf dem (oder bei mir: neben dem) Spielfeld sieht man manches, manches nicht und neigt dazu, Dinge in die eigene Richtung zu bewerten. Ist aber natürlich ok, dass Du das anders siehst, wir sind ja hier im Bereich "glauben" und "vermuten".
Mein letzter Beitrag dazu, dann lasse ich es gut sein: Ich beschäftige mich intensiv mit Fußball, seit ich denken kann und bin seit 29 Jahren jedes Wochenende im Amateurfußball unterwegs. Mich kotzt diese ganze heutige Fußballwelt mit ihren Schwalben, versteckten Fouls, der Rudelbildung, dem Fordern von Karten, dem Verhalten von Trainern und Funktionären, das ständige "Hand!!!"-Gebrülle, etc. inzwischen extrem an, so dass ich den Neuer-Reklamierarm wohl nur noch hinnehme, zumal er wenigstens niemand weh tut damit. Ich finde halt auch, wenn man zig Posts über den Neuer-Arm liest und wie verwerflich der ist, müsste man in jedem Thread auch seitenweise über oben genanntes Verhalten lesen. Tut man aber nicht. Für mich hat die Verhältnismäßigkeit der Reaktionen einfach nicht gestimmt.Er war es dann aber genauso und verhält man sich so wie er in der szene als Profi wenn man etwas vermutet?
Und genau darum geht es. Und wenn man das mal macht ist das ok und man sagt da lag er halt mal daneben.
Aber bei ihm ist das wie gesagt ein Automatismus und es juckt ihn auch nicht. Und das gehört für mich in die gleiche Kategorie wie Schwalben, Karten für den Gegner provozieren Schiri beeinflussen etc.
Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Bei uns hieß es immer, der Stein hechtet nicht mehr, der schaut die Bälle am Tor vorbeiUli STein hat den Arm auch desöfteren gehoben. Er wollte damit immer signalisieren der Ball geht vorbei alles im Griff. Cool wie er halt nunmal war.
Ich kann mich aber genau erinnern das das mindestens zweimal schiefging und der Ball hinter ihm einschlug
Ja, da kann ich auch zustimmen!Absatz 1 sehe ich ganz ähnlich wie Du :thumb:
Naja, jeder schreibt halt nur seinen einen Beitrag, da kommt in der Summe vielleicht etwas mehr Hype zusammen, als es wert ist! ;-)Ich habe ja gestern auch gesagt, dass mich das nervt. Nur kann ich es in der Situation absolut verstehen (andere bestürmen halt den Schiri) und ich finde, es ist die Beitragsflut nicht wert.
Wobei den Entwarnungsarm mehrere Keeper machten, auch Toni Schumacher und Sepp Maier immer sehr gern!Weils halt durchaus auch ne lustige seite hat hier mal ein Link:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...lamierarm-photoshop-battle-user,seite=11.html
Uli STein hat den Arm auch desöfteren gehoben. Er wollte damit immer signalisieren der Ball geht vorbei alles im Griff. Cool wie er halt nunmal war.
Ich kann mich aber genau erinnern das das mindestens zweimal schiefging und der Ball hinter ihm einschlug
Läuft beim Handball und größtenteils Eishockey ganz anders! Dort werden Schiri-Entscheidungen respektiert!