Die Dominanz von Bayern ist schon erschreckend, was ich natürlich sehr gut finde. Natürlich war Leverkusen total schwach, aber die Aussagen Müllers ("Haben viele Fehler gemacht", etc.) deuten zumindest darauf hin, dass die Mannschaft die Situation richtig einzuschätzen weiß und nicht Übermütig wird.
Gegen Manchester City wird das natürlich eine andere Nummer, aber, ganz ehrlich, ich traue dem Team auch da einen Sieg zu, möglicherweise wieder ohne Gegentor. Bayern ist zur Zeit einfach bärenstark, auch wenn die Gegner zuletzt nur wie Kanonenfutter daherkamen. Das liegt ja schließlich nicht nur am eigenen Unvermögen, sondern auch an der Klasse der Bayern.
Der Sieg vom FC heute hat mich auch sehr gefreut. Die zweite starke Leistung hintereinander, allen voran Podolski muss man deutlich loben. Wenn der konstant das Niveau spielen würde, dann hätte der FC wohl nichts mit dem Abstieg zu tun und es gäbe keine Diskussion über seinen Platz in der Nationalelf. Außerdem war Peszko und Jajalo noch hervorheben, klasse Partie von beiden.
Freue mich jetzt auf die Champions League-Spiele im Laufe der Woche.
---
Unabhängig vom Fußball noch mal eben eine Art "Werbung" in andere Sache. Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, läuft zur Zeit die Wahl der 100 besten Filme der 1990er-Jahre im Unterforum Film/TV. Bis zum 30. September könnt ihr noch eure Top 30 einschicken! Je mehr Teilnehmer, desto besser und interessanter wird das Ganze natürlich. Also, folgt einfach dem Link in meiner Signatur, lest euch die Regeln durch und schickt mir eure Liste. Und ich hoffe doch, dass die Moderatoren gegen diese Art der Werbung nichts einzuwenden haben
.